You're looking in the wrong place for my love
der suchende
"Reden wir nicht lange um den heißen Brei, sondern kommen lieber gleich zur Sache. Ich bin der Junge, der One Direction im Jahre 2005 verlassen hat, um als Solokünstler durchzustarten. Auch wenn viele Fans es nicht wahrhaben wollten, war es für mich keine leichte Entscheidung, die Band zu verlassen, aber es musste sein. Im Laufe der Jahre hatte ich gemerkt, dass 1D und ich einfach nicht zusammenpassen. Ich wollte andere und neue Musikrichtungen einschlagen und das ging nur allein. Mein Name ist Zayn Malik und ich bin sechsundzwanzig Jahre alt. Das erste Studioalbum namens Mind of Mine war bisher ein voller Erfolg und ich arbeite gerade an meinem zweiten Studioalbum. Auch meine ehemaligen Bandkollegen starten mittlerweile alle als Solokünstler durch. Es ist zwar von einer 1D Reunion die Rede, aber nicht für mich".
die gesuchte
"Wen ich hier suche, liegt wohl so ziemlich auf der Hand. Dein Name ist Perrie Edwards und du bist, genau wie ich, in der Musikbranche tätig. Im Mai 2012 lernten wir uns kennen und gingen immer öfter miteinander aus. Schnell wurde aus uns ein Paar und wir verlobten uns sogar ein Jahr später. Ich war mir meiner Gefühle für dich ziemlich sicher. Das dachte ich jedenfalls, denn zwei Jahre später trennten wir uns oder besser gesagt trennte ich mich von dir. Die Trennung an sich dauerte nur wenige Sekunden, denn ich war ein Feigling und trennte mich via SMS von dir. Für dich war das ein regelrechter Schock, waren wir doch so glücklich. Nur wenige Monate nach unserer Trennung begann ich das Model Gigi Hadid zu daten, bis aus uns schließlich ein Paar wurde. Jedoch führten wir in all den Jahren stets eine on/off Beziehung. Aber nach unserer letzten Trennung scheint es zu halten und zu funktionieren."
Was es sonst zu sagen gibt
Wenn ich dein Interesse für Perrie geweckt haben sollte, würde ich mich freuen, wenn du dieses Gesuch übernehmen würdest. Allerdings muss ich dir auch mitteilen, dass aus Zayn und Perrie kein Pairing werden soll. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Perrie nach all den Jahren immer noch nicht so richtig über Zayn hinweg ist und sie nach wie vor Rache an ihm nehmen will, für das was er ihr angetan hat. Gern würde ich mit dir gemeinsam Ideen entwickeln und auch ausspielen. Allerdings solltest du dich nicht nur auf mich fixieren, was das posten angeht, sondern auch gerne mit anderen Kontakt knüpfen. Anschlussmöglichkeiten gibt es einige, wie z.B. mit Gigi Hadid, Liam Payne etc.! Was mein Postingverhalten angeht, poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Das Höchste der Gefühle waren glaube ich bisher 4500 Zeichen, aber das hängt immer von meinem Postingpartner und der Handlung ab. Posten tue ich mindestens einmal im Monat, wenn nicht sogar mehrmals in der Woche. Es sei denn in meinem Privatleben kommt etwas dazwischen, denn Reallife geht immer vor. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass du offen und ehrlich zu mir bist. Heißt also, es wäre ganz schön, wenn du mir sagst, wenn dich irgendwas stört etc.! Kontaktmöglichkeiten kannst du entweder hier via PN oder über Discord zu mir aufnehmen.