LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » creativity comes to live » You better run from me before I take your soul » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zayn Malik
oh na na what's my name
Sein eigentlicher Name lautet Zain Javadd Malik. Ein Name den eigentlich so gut wie niemand kennt. Außer seiner Familie und engsten Freunde, denn sein Künstlername lautet Zayn Malik.
age's just a number
Geboren wurde er am 12.Januar 1993 in Bradford (England). Seine Eltern sind Yaser Malik und Trisha Brannan Malik. Dieses Jahr feierte er bereits seinen 25-jährigen Geburtstag. Außerdem hat er eine ältere und zwei jüngere Schwestern, namens Doniya, Waliyha und Safaa.
born and raised then moved to
Wie schon erwähnt hat der Musiker das Licht der Welt in England erblickt. Mittlerweile ist er aber wohnhaft in New York.
business requirements
Da das Singen schon immer seine Leidenschaft war, hat er sich diesen Traum erfüllt und ist Sänger geworden. Bekannt geworden ist Zayn durch die Boygroup One Direction. Von 2010 bis 2015 war er dort Mitglied bis er im März 2015 aus privaten Gründen die Band verließ. Bereits Ende Juli 2015 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei RCA Records. Seine erste, eigene Single erschien Ende Januar 2016.
relationship status
Auch wenn viele es vielleicht nicht glauben oder nicht wahr haben wollen, hat der Musiker in Gigi Hadid seine große Liebe gefunden, obwohl es seit Ende 2015 immer eine on/off Beziehung zwischen ihnen gab. Aber nach ihrer letzten Trennung haben sich beide noch einmal zusammengerauft und wollen nun zusammen bleiben.
the dirty little secret nobody knows
Zayn hat ein dunkles Geheimnis über das er nicht gerne redet. In seiner Vergangenheit ist er eines nachts betrunken Auto gefahren. Nach eigener Selbsteinschätzung war er noch fähig sich hinter das Steuer zu setzen. Als er von der Disco losgefahren war, rammte er ein paar Straßen weiter ein Auto. Zwar war an seinem Wagen kein Schaden entstanden, aber an dem des Unfallgegners. Bis heute hat er deswegen Gewissensgebisse den Schaden nicht gemeldet zu haben und will sich nie wieder betrunken hinter irgendein Steuer setzen.
Zaddy Zayn
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 09.07.2018
PLAYED BY: Sabse
WRITTEN POSTS: 213
Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett oder man ist irgendwo unterwegs und einem gehen zig Pairingideen durch den Kopf, die man gerne spielen möchte, aber sich nicht sicher ist, ob man den Gegenpart dafür findet. Deshalb nehme ich dafür den Anlass meine Ideen niederzuschreiben. Bisher habe ich immer den männlichen Part übernommen, aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn jemand unbedingt die männliche Rolle spielen möchte. Da lasse ich mich bestimmt überreden den weiblichen Part zu spielen :)

Taylor Schilling & Laura Prepon
Am Set von Orange is the new black spielten sie vor laufender Kamera ein lesbisches Paar. Eine von beiden merkt im Laufe der Zeit Gefühle für die jeweils andere entwickelt zu haben und kann damit nur schwer umgehen, weil sie sich nicht traut darüber zu sprechen. Deshalb schweigt sie lieber und ertränkt ihren Kummer im Alkohol. Das geht sogar so weit, sodass sie sogar auf der Damentoilette zusammenbricht und dort bewusstlos gefunden wird.

(Hier könntest du dir aussuchen welche von beiden du spielen möchtest. Ich würde die Entscheidung ganz dir überlassen wer von den beiden in wen verliebt sein soll)

Jared Padalecki & Genevieve Padalecki?! / XY
Da er schon seit Jahren unter Depressionen leidet und immer wieder zur Flasche greift, verliert er immer mehr den Bezug zu seiner Familie. Drei Kinder, die ihm vielleicht auf einmal zu anstrengend sind, eine Ehefrau, die ihm ständig beipflichtet, dass er etwas ändern muss. Er fühlt sich nicht nur bedrängt, sondern auch einfach nicht mehr verstanden. Eine Schlägerei in einer Bar, die ihn auch noch in den Knast bringt.

Die Ideen müssen nicht so übernommen werden. Man kann über alles reden. Ich hab unter anderem noch so einige andere Pairingideen, aber für die hab ich noch keine passende Inplaystory.

Anwar Hadid & Dua Lipa?! / XY
Joaquin Phoenix & Rooney Mara?! / XY
Jamie Dornan & Dakota Johnson?! / XY
Kellan Lutz & XY
Robert Pattinson & XY
Zedd & / XY

Sollte dich eines dieser Pairingideen interessieren, kannst du dich gerne hier melden und wir können uns via Discord oder PN austauschen. Es wäre wünschenswert, wenn du auch ein paar Ideen auf Lager hättest. Zusammen macht das rumspinnen nämlich viel mehr Spaß. In der Regel poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Das können je nach Situation schon mal 4000 bis 7000 Zeichen werden. Da ich in einem Zwei-Schichtsystem arbeite und noch dazu ein ziemlich chaotisches Privatleben führe, können Antworten auch schon mal dauern. Sollte dich das nun nicht abgeschreckt haben und solltest du dich von den Ideen angesprochen fühlen, würde ich mich über deine Gesellschaft freuen. Ich beiße auch nicht :)


Aktualisiert: 01/2021







07.05.2020 14:30
 
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 488391 «» Besucher heute : 281 «» Besucher gestern : 166