.


LOGO
WELCOME
.
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
LOUIS TOMLINSON, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat5 » WE STAND TOGETHER UNITED AGAINST H8 » Request » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ldv team
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:

la dolce vita
È più di uno stile di vita


Hast du schon deine Münze in die Fontana di Trevi (Trevi-Brunnen) geworfen damit du sicher nach Rom zurückkehrst? Oder hast du sogar zwei geworfen um dich in einen Römer/eine Römerin zu verlieben. Oder hast du vielleicht sogar drei geworfen damit es zu einer Heirat mit dem Römer/der Römerin kommt? Vielleicht hast du die Münze auch einfach nur geworfen weil es Glück bringt oder du dich verlieben wolltest. Es gibt viele Erzählungen zu der Fontana di Trevi, aber am Ende des Tages werfen viele Menschen Münzen in den hübschen Brunnen. Die Münze wirfst du dabei mit deiner rechten Hand über deine linke Schulter in das Wasser. Pro Jahr kommen so mehr als eine Millionen Euro zusammen, welche gespendet werden. Die Münzen darfst du selbstverständlich nicht einfach aus dem Brunnen nehmen, egal wie verlockend das auch sein mag! Du möchtest ja immerhin keinen Ärger mit der Polizei bekommen.
Am Ende hat Rom aber noch viel mehr zu bieten als nur die Fontana di Trevi. Zum Beispiel das Pantheon oder das beeindruckende Kolosseum, in welchem früher brutale Gladiatorenkämpfe ausgetragen wurden.


l3s3v3, ab 18

Rom und Fiumicino

2021, au

Zum Forum

Vergebene Avatare

Reservierungen

Discord










25.09.2021 21:31
olivia
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:

Wir heißen dich herzlich in der Stadt Beacon Heights Willkommen. Beacon Heights, die Universitätsstadt die in Washington seinen Platz gefunden hat. Blättert man den Reiseführer der USA durch, wird man auf jeden Fall einen großen Eintrag über Beacon Heights finden. Denn diese friedliche Stadt ist bekannt für seine sehr alte und sehr renommierte gleichnamige Universität. Die Beacon Heights Universität ist mit eine der teuersten Unis, die die USA zu bieten hat und mit eine der Besten. Hier werden nur Elitestudenten aufgenommen und weiter ausgebildet. Doch neben dem perfekten Leben der Studenten liegt das Augenmerk auch auf das Leben dem Bewohner. Die Schere zwischen Arm und Reich ist weit geöffnet und die Kriminalität allgegenwärtig. Noch dazu bekommt der hiesige Zeitungsverlag alles mit, was nicht für seine Augen und Ohren bestimmt ist. Die Universität verfügt über ein eigenes Sicherheitssystem. Es achtet darauf, dass niemand unbefugt das Gelände der Uni betritt. Doch so sicher dieses System auch ist, so gefährlich kann es auch für alle Beteiligten sein.
Lie Together,
Die Together

Uni Reallife Board
L3S3V3 | Gossip | Szenentrennung
















11.10.2021 15:22
Lexipedia
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:





DARK AND TWISTY












DARK AND TWISTY



Es war Mitte des Jahres 2010 als Allison Clark ins Seattle Grace Mercy West Hospital eingeliefert wurde, um bei Dr. Richard Webber eine Krebs Operation durchführen zu lassen. Dieser konnte den Tumor erfolgreich entfernen und dem Mann wurde die gute Nachricht überbracht, der sich freut, dass es seiner Frau nun wieder besser gehen könnte. Währenddessen konnte Webber nur noch feststellen, dass die Patientin nach der Operation keinerlei Hirnaktivitäten aufweist und konsultiert den Chefarzt Dr. Derek Shepard, der bei Mrs. Clark nur noch die Diagnose Hirntot feststellen kann. Durch eine Patientenverfügung sahen sich die Ärzte gezwungen die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden und die Maschinen wurden abgestellt. Während ihr Ehemann, der von nun an alleine war, auf ein Wunder hofft, dass seine Frau doch noch aufwacht, verstirbt diese.
Der trauernde Ehemann sah die Notwendigkeit der Maßnahmen nicht ein und verklagt schließlich das Krankenhaus. Seine Wut galten vor allem Derek Shepard, Richard Webber und Lexie Grey, die allesamt verantwortlich waren.

Im Frühjahr 2011 drang Gary Clark schließlich mit einer Waffe in seiner Jackentasche ein um die Verantwortlichen zu erschießen. Da das Krankenhaus allerdings größer war als er vermutete, verlief er sich auf der Suche nach dem Büro des Chefarztes. Dabei geriet er in eine solche Wut, dass er anfing wahllos auf Leute zu schießen, die sich irgendwie einmischten. Ganz Seattle hielt den Atem an und im Krankenhaus wurde Code BLACK ausgerufen. Niemand durfte rein oder raus. Erst Minuten später schaffte die Polizei immer weiter das Krankenhaus einzunehmen, während Webber Gary Clark klar machte, dass er ins Gefängnis kommen würde, wenn er ihn statt sich selbst erschoss. Also richtete sich der Amokläufer selbst hin. Die Assistenzärzte der Chirurgie Dr. Charles Percy und Dr. Reed Adamson sowie einige weitere Pfleger, Ärzte und Wachleute waren unter den Opfern.

Nun, September 2011, sechs Monate später müssen die Überlebenden des Amoklaufes mit den traumatischen Erlebnissen fertig werden. Therapien waren Pflicht um wieder zu arbeiten und wöchentliche Selbsthilfegruppen um die Erlebnisse aufzuarbeiten. Als Ärzte müssen sie funktionieren und die neuen Anfänger, die gerade ihre Assistenzzeit begonnen hatten, unterrichten. Doch werden sie das Erlebte jemals hinter sich lassen können?








16.10.2021 19:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 595678 «» Besucher heute : 177 «» Besucher gestern : 476