LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat5 » WE STAND TOGETHER UNITED AGAINST H8 » Request » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:





Neon Skylines

SEOUL | L3S3V3 | REAL LIFE


Du träumst von Blitzlichtgewitter und einer großen Karriere in der schillernden Welt der koreanischen Unterhaltungsbranche? Dann bist du in Seoul genau richtig! Die Hauptstadt Südkoreas ist der Dreh und Angelpunkt der hiesigen Medienwelt. Jedoch kannst du dir sicher sein: Geschenkt wird dir in dieser harten Branche nichts.
Die drei größten Labels, Rising Star Entertainment, KVinyl, sowie BE Entertainment, mögen zwar die beliebteste Anlaufstelle für junge aufstrebende Möchtegern Stars und Sternchen sein, einfach machen sie es den Anwärtern allerdings nicht. Sie sind bekannt für Strenge und ein hartes Aussortieren ihrer Trainees - und den stetigen Strom an neuen Idols, Schauspielern und Models.

Im Rampenlicht zu stehen, ein Traum für viele junge Menschen, birgt grade hier im bunt und schillernden Korea seine Tücken.
Von der Geldnot der Trainee Zeit, bis hin zum Aufgeben des eigenen Privatlebens. Zwischen Variety Shows und Skandalen bleiben Familie und Freunde auf der Strecke. Umstände unter welchen die Psyche gerader junger Idols oft leidet, während das offene Sprechen über mentale Gesundheit ein Tabu ist.
Doch auch das alltäglichen Leben der Bewohner Seouls steht nie still. Die unzähligen Bürogebäude und Boutiquen sind gut besetzt und das Leben tummelt sich auf der Straße. Wer allerdings hier außerhalb der Unterhaltungsindustrie Fuß fassen möchte braucht neben Glück oft auch "Vitamin B". Denn der Arbeitsmarkt Seouls ist überfüllt und gerade die jungen Koreaner weichen immer öfter ins Ausland, wie etwa Japan aus, um dort eine berufliche Zukunft aufzubauen. Die Arbeitslosenrate der 15- bis 29jährigen ist um ein 3,5 faches höher, als die der über 40 jährigen Personen. Junge Koreaner kämpfen um Jobs, die bereits von ihren Vätern besetzt worden sind.
Im bunten Nachtleben Seouls kann man nach getaner Arbeit die Seele baumeln lassen. Das Licht des Neonmeeres bietet Entertainment und das Gefühl von Freiheit in einer sonst oft fast beengenden Gesellschaft, in welcher die Leistung oft den Wert bestimmt.

Etwas das sich bereits in der Schulzeit zeigt, beginnt diese regulär zwischen 8 und 9 Uhr und in der Grundschule endet der Schultag um 13 Uhr. Das Pensum steigert sich mit den weiterführenden Schulformen und so ist auf der koreanischen High School der Tag zwischen 15 und 16 Uhr beendet. Ausruhen können sich Schüler jedoch nicht, denn für den Großteil geht es nach dem regulären Unterricht noch zu "self studies", kleine private Lerngruppen, oder in hiesige Hagwons. Hagwons sind Nachhilfeschulen, welche die Familien oft vor eine finanzielle Herausforderung stellen - kostet der Unterricht dort monatlich zwischen 400 und 900 Tausend Won, je nach dem, wie viele Fächer unterrichtet werden. Doch auch nach der Zeit, welche dort täglich verbracht wird und um 22 Uhr endet, ist für die Schüler nicht Schluss. Zuhause müssen sie sich noch den Hausaufgaben widmen und für gewöhnlich endet so der Alltag der südkoreanischen Schülerschaft zwischen 23 und 0 Uhr.
Ein straffer Zeitplan durch den Kinder und Jugendliche oft nur am Wochenende Zeit haben für Freunde und Freizeit.
Die Eltern erhoffen sich hingegen von dem engen Pensum ihrer Kinder ein Vorbereiten auf die Universitäten und Noten, die den Einstieg in selbige erlauben.
Eine dieser Universitäten ist die Seoul National University und für jeden zukünftigen Studenten ein Ziel, auf welches es sich hin zu arbeiten lohnt.

Nun liegt es an dir, was du aus deinem Leben machst! Seoul bietet dir all die Möglichkeiten an, um deinen Traum zur Selbstverwirklichung zu erfüllen. Wolltest du schon immer ein berühmtes Idol werden oder gar als Trainee bei den "großen Drei" angenommen werden? Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt zubereiten oder die breite Masse mit deinen Schauspielkünsten auf der Bühne oder der großen Leinwand verzaubern? Dann bist du in dieser Stadt und im Neon Skylines genau richtig.



short facts

die wichtigsten Eckpunkte


# RL Board - angesiedelt in Seoul, Südkorea
# Hauptaugenmerk liegt auf der Entertainment Branche
# Nur frei erfundene Charaktere
# Bespielbar sind Celebrities, Trainees, Staff und Civilians
# Rating L3S3V3 - Board Empfehlung ab 18 Jahren
# Szenentrennung mit einer MPL von 2000 Zeichen



Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare












04.02.2021 16:15
Minka Evans
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:




Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York & London. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!


Minka Kelly

„Ich wurde praktisch in dieses Business hineingeboren. Mein Vater war Gitarrist bei der Rockband Aerosmith und meine Mutter arbeitete erfolgreich als Model. Eigentlich gab es für mich gar keinen Ausweg. Das Gute ist, dass ich auf diese Welt vorbereitet wurde und daher ganz gut klarkomme. Ich bin in Los Angeles aufgewachsen und möchte da mindestens die nächsten Jahre verbringen.“

Schauspielerin & Model # Los Angeles # 38 Jahre

Nina Dobrev

"Während meiner Schulzeit hätte ich nie geglaubt, dass ich irgendwann Schauspielerin sein würde. Damals war Sport alles für mich und ich wollte auch in diese Richtung weiter gehen. Wer mir dann gesagt hätte, dass ich nicht damit Erfolg haben werde, sondern als Schauspielerin erfolgreich sein würde, hätte ich direkt ausgelacht. Zu Beginn war es überfordernd und ich hatte Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein. Zwei Rollen in einer Serie zu spielen, welche kaum unterschiedlicher sein könnten, war eine Herausforderung, welche ich gemeistert habe. Mittlerweile liebe ich dieses Leben und bin dankbar für all die Freunde, welche ich mittlerweile gefunden habe.“

Schauspielerin # Los Angeles # 29 Jahre

Was die Zukunft bringt

» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2018 IN LOS ANGELES, LONDON UND NEW YORK
» WIR SIND L3S3V2 GERATED
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» ES KÖNNEN SCHAUSPIELER, SÄNGER, MODELS, SPORTLER UND REGISSEURE GESPIELT WERDEN
» WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN









05.02.2021 12:56
Chief
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:




we make your wishes come true




Sydney gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Metropolen der Welt. Die Stadt sowie das Opernhaus ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann, die aus der ganzen Welt hierher strömen. Aber nicht nur Sydney zieht die Leute auf diesen wunderschönen Kontinent. Auch die Tierwelt und die beeindruckende Flora hat Einiges zu bieten. Australien ist so viel mehr...

Als ich vor 6 1/2 Jahren nach Australien kam, musste ich genau das feststellen. Begonnen hatte alles mit einem Jahr als Aupair für einen der Finanzgurus, die hier in Sydney ihren Firmensitz haben. Ich habe mehr als nur das Land lieben und verstehen gelernt. Er führte mich in eine Welt ein, die mit Finanzen und Kinderbetreuung überhaupt nichts zu tun hatte. Aber da konnte man mal sehen, was hinter den Kulissen geschah. Ich konnte hinter die gut bürgerliche Fassade der Schönen und Reichen schauen, die eine Seite an sich versuchten zu verstecken und auch gleichzeitig versuchten auszuleben, wofür man sie auf der Straße nur schief angeschaut hätte. Diese Welt bestand aus Verschwiegenheit und Diskretion, erotischen Spielen und Sex, teilweise über das Normale hinaus.

Diese Zeit hat mich geprägt und nachdem ich in meine Heimat zurückkehrte, fiel es mir schwer mich wieder einzugewöhnen. Australien verlangte nach mir. Diese Welt, abseits des täglichen Treibens rief nach mir. Und so bin ich zurück. Kratzte mein Erspartes zusammen und suchte mein Heil auf diesem Kontinent. Mitten in der City von Sydney errichtete ich eine kleine Welt, in der die geheimsten Fantasien eines Jeden, egal ob reich oder nicht, ausgelebt werden konnten.

Das Sweet Desire ist ein exklusiver Swingerclub und lässt alle deine Wünsche wahr werden. Alles was hier geschieht, dringt nicht nach draußen. Diskretion ist unser höchstes Gut. Mittlerweile sind wir einer der exquisitesten Clubs südlich der Hemisphäre, können bereits auf stolze 5 Jahre Existenz zurückblicken und haben noch lange nicht genug. Außerdem bieten wir unseren Gästen zusätzlich zu unserem Inhouse-Service auch noch unseren Escort-Service an, welchen wir euch nur wärmstens empfehlen können.

Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst vom Ambiente des Sweet Desire und genießt die Annehmlichkeit die unser Club zu bieten hat. Wir freuen uns immer über "Frischfleisch". Und gebissen wird nur auf Wunsch. Versprochen.


Shortfacts
Das Wichtigste auf einen Blick

GENRE
Wir sind ein Reallife-Erotik-RPG ohne jeglichen Fantasy-Einfluss und spielen im wunderschönen Sydney, Australien im Jahr 2020.

ALTERSFREIGABE
Geratet ist unser Board nach L3S3V3 ~ FSK18. Solltet ihr also das 18. Lebenjahr vollendet haben, könnt ihr euch natürlich gern registrieren und unsere kleine Welt bereichern.

SPIELBARE CHARAKTERE
Ihr könnt bei uns zwischen Einwohnern der Stadt und Mitarbeitern des Sweet Desire wählen. Es gibt keine übernatürlichen Wesen.

INPLAY
Gespielt wird bei uns in der 3. Person. Dabei spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung. Außerdem gibt es im Board keine Mindestpostinglänge, das heißt, wir werden euch nicht vorschreiben wie viel oder wie wenig ihr posten dürft.













17.02.2021 12:33
Boris der Elch
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
lagom är bäst

Hallå där und herzlich willkommen im wunderschönen Herzen Schwedens.
Dass wir mehr zu bieten haben als Ikea und Zimtschnecken? Na, das dürfte dir wohl schon auf dem Weg hierher aufgefallen sein.
Hier in Umeå, der mit ca. 125.000 Einwohnern größten Stadt Norrlands, können wir dir nicht nur atemberaubende Schneelandschaften bieten, sondern auch herrliche Gewässer, eine beeindruckende Infrastruktur und, ganz wichtig, ein aufregendes Nachtleben! Denn als Studentenstadt will Umeå vor allem eines: unvergessliche Momente schaffen.
Was, du magst es etwas ruhiger? Na, absolut kein Problem! Nicht weit weg von Umeå befindet sich das beschauliche Örtchen Holmsund, das dich mit seinen knapp 6.000 Einwohnern zum Wintersport oder aber einfach zum Relaxen und Abtauchen einlädt.
Du siehst schon, Schweden bietet dir unzählige Möglichkeiten. Alles, was du nun noch tun musst, ist deine Tasche zu packen und dich auf eine magische Reise zu den Polarlichtern einzulassen. Denn eines ist sicher: Bist du erst einmal hier, willst du nie wieder weg!
Umeå & Holmsund
L3S3V3
kurzes Profil
Whitelist
Zum Forum











13.05.2021 13:10
Hogwarts on Fire
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:







Da Hogwarts on Fire

...und für was brennst Du?

Bist Du für das Licht oder die Dunkelheit?


Bist Du das erhellende Licht oder auf der zerstörerischen Seite? Zünde das Feuer der Leidenschaft an, entdecke Hogwarts (oder ärgere zwischendurch mal Lehrer und Schüler...)


Storyline

Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!



Dennoch verlieren viele Hexen und Zauberer den Glauben an das Ministerium. Ist es von Todessern unterwandert worden? Der Orden, einst von Albus Dumbledore im Kampf gegen die Dunklen Kräfte gegründet worden, gewinnt langsam an Zulauf. Doch auch die Todesser nehmen an Stärke zu. Wer bist du? Ein Todesser? Ein Mitglied des Ordens des Phönix? Oder möchtest du dich aus den verschiedensten Gründen einer dieser Gruppen anschließen? Hast du Familienangehörige verloren oder wirst du bedroht? Die Möglichkeiten sind vielfältig.



Die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts, welche ebenfalls von Albus Dumbledore geleitet wird, spiegelt die brüchige politische Lage der Zaubererwelt in Großbritannien. Feindschaft war zwischen manchen Häusern schon immer Tradition. Doch nun erreicht sie ein neues Niveau. Duelle und Drohungen sind keine Seltenheit. Hier und da gibt es aber auch so manche Überraschung...



Bist du bereit all dies zu entdecken, dann komm zu uns! Oder hast du noch ein paar andere Ideen? Dann lass es uns wissen - wir sind gespannt! Bei uns ist alles möglich, solange es nur logisch und schlüssig begründet wird.







Ein paar Informationen zum Hogwarts on Fire

Das Hogwarts on Fire
Ein Platz für viele Ideen

Das Hogwarts on Fire bietet Dir viel Platz für innovative und interessante Ideen. Ganz egal, ob Du nun jemanden den Kopf verdrehen möchtest oder dein Charakter düstere Geheimnisse lüften soll. Außerdem profitierst du von folgenden Funktionen:


  • Automatische Formulare zum Erstellen eines Steckbriefs

  • Spielzeit: Band 7, 1997/1998

  • Tutorial-Videos - zum Beispiel, wie ein Steckbrief oder eine Rollenspielszene ( = Play) erstellt wird.

  • Automatische Playlisten: nie wieder Szenenübersichten führen - das übernimmt das Forum automatisch für Dich

  • Automatische Inhaltssicherung zur Speicherung unfertiger Beiträge im Rollenspiel

  • Automatische Steckbriefformulare - nun auch zum Bearbeiten

  • Automatischer Accountswitch für User mit mehreren Charakteren

  • Automatische Übersichtslisten die zum Beispiel Themen behandeln wie:

    • Wer spielt im welchem Quidditch-Team?

    • Wer ist oder wird Animagi?

    • Welche Lehrer unterrichten aktuell?

    • Wer ist Todesser oder Mitglied im Orden des Phönix?

    • u.v.m.
















09.06.2021 19:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 535118 «» Besucher heute : 480 «» Besucher gestern : 181