LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat5 » WE STAND TOGETHER UNITED AGAINST H8 » changes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E NEWS
oh na na what's my name
this account is runned by jennifer & demetria your leading team always at your service. if you have any problems please contact them on their accounts.

dieser account ist ein team account. er wird von jennifer & demetria geführt. bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an ihre Hauptaccounts da hier kein PN Support existiert.
Moderator
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 10.06.2016
PLAYED BY:
WRITTEN POSTS: 269
ÄNDERUNGEN
RATING ÄNDERUNG? NEUES LAYOUT?

Hat sich etwas bei euch geändert? All dies kommt hier rein. Wenn ihr eine erneute Bestätigung von uns benötigt lasst es uns zusätzlich zur Storyline wissen. love







14.08.2017 09:59
Bitter Harvest
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
Liebes Partnerforum,

bei uns hat sich im Ingame und im Forum einiges getan und hier sind unsere angepassten Partnerdaten für euch. Eine Bestätigung von euch ist nicht nötig :)

Auf weitere nette Partnerschaft,
LG aus dem Bitter Harvest








BITTER HARVEST
Dein Überleben - wie weit würdest du gehen?


citation

Alle sind im Winterschlaf, alles viel zu still
Niemand will was ändern, außer an seinem Profil
Also lass mich mal eben, deine Regeln zerlegen
Und so ganz nebenbei mal dein Leben bewegen[/i]

Lina - "Rebellen"

Storyline

2048
- die Welt versinkt im Chaos.
Die meisten Menschen leben als Sklaven zusammengepfercht in einer Stadt namens Utopia und dienen Vampiren als Futter, Arbeitstiere und Unterhaltungsmittel, Lichtblicke gibt es kaum. Außerhalb der Mauern Utopias herrscht im Wasteland Krieg zwischen den Untoten, Fort Beckett und der Rebellengruppe Horizon. Im Kaskadengebirge von Mount Hood lebt eine Kannibalengruppe, welche immer weiter vorrückt, suchend nach stärkenden Nahrungsmitteln – Fleisch. Die menschliche Rasse ist vom Aussterben bedroht, nach wie vor gibt es kein Heilmittel gegen den Vampirismus. Doch endlich gibt es einen Lichtblick am Himmel, eine Hoffnung, welche heller strahlt als alles andere: The Flames. Fort Beckett hat es nach all den Jahren der Forschung geschafft, Projekt Phoenix ist vollendet: Eine Gruppe von Kriegern wurde in einem kleinen Dorf namens Little Hope, in der Nähe von Tacoma, mittels hartem Training und Experimenten kreiert. Eine verbesserte Version der Menschheit, ein ebenbürtiger Gegner im Kampf gegen die Vampire... können die Menschen sich ihre Rechte nun wiedererkämpfen?

2049
- nichts ist mehr wie es mal war
Lange Zeit hat die Erde gebebt und angekündigt, was wohl niemand verhindern hat können. Ein Vulkanausbruch trieb die restlichen Überlebenden an ihre Grenzen. Was über Jahre lang aufgebaut wurde, wurde schlagartig zerstört oder großteils beschädigt. Erneut wurden Familien und Freunde auseinandergerissen. Der Vulkan war unbarmherzig, riss alles mit sich, was sich ihm in den Weg stellte. So auch den Bunker der Horizons und unzählige ihrer Mitglieder, welche beim Versuch der Flucht starben. Ein Glück hatte man wenige Zeit später Verhandlungen mit Fort Beckett geführt, welches seine Tore für die flüchtigen Rebellen öffnete und ihnen ein neues Zuhause bot. Doch auch das Fort wurde nicht verschont. Ein Teil der Distrikte wurde zerstört. Es muss neu bebaut werden und auch der Zaun, welcher die Zombies von den Fortbewohnern fernhält muss wieder erneuert werden. Mit gemeinsamen Kräften wird angepackt, ähnlich auch in Utopia. Die Stadt wurde vom Ausbruch verschont, doch wütet dort drin ein anderer Vulkan. Nach dem Sturz des Königs und der neuen Krönung und Einberufung des Rates hat sich eine brutale Gruppe von Vampiren, welche sich selbst die Outlaws nennen, in das ehemalige Sklavenviertel der Stadt verschanzt. Abgeschottet vom Rest der Stadt ist es ihnen gelungen im Borderland unzählige an Menschen gefangenzunehmen und sie ihr Sklavendasein noch schlimmer als zuvor spüren zu lassen. Während Utopia in zwei Lager gespalten ist, versucht die Senatorin von Little Hope das Projekt Phoenix wieder anzukurbeln. Utopia muss fallen und jeder darin lebende Vampir vernichtet werden.

Und als wäre das nicht genug, naht von fernab eine weitere Bedrohung, die das Leben aller erschweren wird; die Whisperer, welche Menschen sind und auch wieder nicht.

Zu welcher Gruppe gehörst du?

Facts




Altersfreigabe21 Jahre
SpielortOregon, Fiktive Städte
GenreEndzeit/Fantasy
InplaysystemSzenentrennung


Gruppen

Im Bitter Harvest habt ihr die Möglichkeit zwischen folgenden Rassen zu wählen: Vampiren, Flames (Mutanten), Menschen (Sklaven, Fortbewohnern, Bewohner aus Little Hope, Nomaden, Rebellen und Kannibalen) und Whisperer (Hybriden, Menschen)

Spielorte


Zur Verfügung stehen euch die technisch fortgeschrittene Stadt Utopia, welche jedoch in zwei Lager gespalten ist. Die Militärbasis, welche als Fort dient, in welcher Soldaten und Teils auch Überlebende wohnen und versuchen sich zu schützen sowie seit kurzem ihre neusten Bewohner die Rebellen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Kannibalen zu bespielen, welche sich in der Deadzone und in Utopia herumtreiben, sowie Mutanten und Menschen in dem kleinen Dorf Little Hope.











04.01.2021 11:33
Whatever it takes
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
Hallo ihr Lieben,

Wir haben unsere Storyline an unsere Geschehnisse angepasst und bringen euch somit unsere neuen Daten mit. Eine neue Bestätigung ist nicht nötig.

Vielen Dank!



Whatever it Takes

Marvel Board • L3S3V3 • Szenentrennung • Plotbezogen

Die Menschheit kennt zahlreiche Daten, die als schicksalshaft in die Geschichte der Erde eingegangen sind. Von der Gründung Roms über die Machtergreifung Hitlers bis hin zu den Terroranschlägen in New York – all das sind Zeitpunkte in der Geschichte, die jeder Schüler irgendwann mal kennenlernen sollte. Dass der 10. Oktober 2017 irgendwann zu diesen schicksalshaften Daten gehören sollte, ahnt die Welt jedoch noch nicht.

Die letzten Jahre haben die Erde des Universums 616 gezeichnet: Wir sind nicht mehr allein im Weltall; das Wissen um Aliens, Raumschiffe und außerirdische Zivilisationen, die der Erde nicht zwangsweise wohlgesonnen sind, sind nicht mehr allein den Geheimdiensten vorenthalten. Die Menschheit spaltete sich auf in Mutanten, Inhumans und die Normalen, jene Menschen ohne besondere Fähigkeiten. Die Angst vor Gefahren aus den eigenen Reihen, spätestens seit dem Zwischenfall in Sokovia mehr als akut, sollte durch das Sokovia-Abkommen gebannt werden, brachte jedoch nur noch mehr Unfrieden. Einstmals gefeierte Helden, die New York vor den Chitauri gerettet haben, bekriegen sich nun gegenseitig. Die Avengers, die mächtigsten Kämpfer der Welt, sind Geschichte – und jene, die sich gegen das Abkommen gestellt haben, fristen seither ein Leben im Untergrund, während Tony Stark versucht, die Rächer der Erde in neuer Zusammenstellung wieder zu stärken.

Am 10. Oktober 2017 der Erdzeitrechnung allerdings wurden Geschehnisse in Gang gesetzt, der die entzweite Gesellschaft der Menschheit nichts entgegensetzen kann. Fernab der Erde, verborgen in den Tiefen der Galaxie verfolgt ein machtvolles Wesen seine vermeintlich idealistischen Pläne zum Schutz des Universums völlig ohne Skrupel, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geheimnisvollen Infinity-Steine, die mächtigsten Gegenstände im Universum sollen zusammengeführt werden, um Zerstörung zu bringen: Der Erde, der Milchstraße und allem, was existiert. Thanos und sein Black Order sind seit dem 10. Oktober 2017 in Besitz des Machtsteins – und das ist erst der Anfang.

Denn während die Avengers im Civil War liegen, Mutanten, die sich gegen die Registrierung wehren, in den Untergrund getrieben werden, und Anfeindungen und Diskriminierungen zunehmen, droht eine Gefahr, die all das in den Schatten stellt. Thanos sucht die Steine. Und drei davon befinden sich momentan auf der Erde. Wird es gelingen, diese Bedrohung auszuschalten? Oder ist der Untergang unumgänglich?
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 199999 und earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.









15.02.2021 23:43
Ash Reddick
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
Wir haben unsere Storyline aktualisiert


Storyline

"Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule..."


Herzlich willkommen an der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted in Mystic Falls, Virginia. Die Schule hat in den letzten Jahren reichlich SchülerInnen und Personal dazugewonnen. Sicher sind euch einige Namen sogar bekannt? Immer mehr Wesen finden aus der ganzen Welt ihren Weg an die Schule. In den letzten Jahren war alles rundum friedlich und in Ordnung, niemand rechnete auch nur im Traum damit, dass sich das jemals wieder ändern würde. Doch vermehrt geschahen immer wieder unerklärliche Dinge.

Es tauchten neue Wesen auf, von welchen man bislang gedacht hatte, sie seien ein Mythos: Drachen, ein Phönix und weitere! Die SchülerInnen hatten es immer wieder mit gefährlichen Monstern zu tun, welche sie bekämpfen mussten. JägerInnen oder böse Vampire, die gegen die Schule zu kämpfen versuchten, versetzten die Schülerschaft in Angst und Schrecken. Noch dazu galt es den normalen Schulalltag und das übliche Teenagerleben zu gestalten. Klingt gar nicht mal so einfach, oder?

Doch nun taucht eine völlig neue Gefahr auf und lässt das Rätseln beginnen. Was passiert an dieser Schule und in dieser Stadt? Von wo kommt die Gefahr? Vielleicht sogar von den eigenen Leuten?

Eins noch: Sperrt eure Augen und Ohren auf, die Gefahr lauert überall!


Shortsfacts

º Wir sind ein Legacies Forum
º Unser Genre beträgt Serien
º L3S3V3 Board / Board Empfehlung ab 18
º Wir spielen nach Szenentrennung
º offenes und freundliches Team
º 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
º Unser Forum spielt in Mystic Falls
º Wir spielen im Jahre 2030
º Keine Mindestenspostlänge
º Es sind sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen spielbar!
º Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!
º Gerne könnt ihr auch unserer Discordgruppe beitreten und uns schon einmal kennen lernen.













16.02.2021 17:03
Ash Reddick
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
dWir sind umgezogend (das obere bitte ignorieren, da der umzug recht kurzfristig war)





STORYLINE
"Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule..."



Herzlich willkommen an der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted in Mystic Falls, Virginia. Die Schule hat in den letzten Jahren reichlich SchülerInnen und Personal dazugewonnen. Sicher sind euch einige Namen sogar bekannt? Immer mehr Wesen finden aus der ganzen Welt ihren Weg an die Schule. In den letzten Jahren war alles rundum friedlich und in Ordnung, niemand rechnete auch nur im Traum damit, dass sich das jemals wieder ändern würde. Doch vermehrt geschahen immer wieder unerklärliche Dinge.

Es tauchten neue Wesen auf, von welchen man bislang gedacht hatte, sie seien ein Mythos: Drachen, ein Phönix und weitere! Die SchülerInnen hatten es immer wieder mit gefährlichen Monstern zu tun, welche sie bekämpfen mussten. JägerInnen oder böse Vampire, die gegen die Schule zu kämpfen versuchten, versetzten die Schülerschaft in Angst und Schrecken. Noch dazu galt es den normalen Schulalltag und das übliche Teenagerleben zu gestalten. Klingt gar nicht mal so einfach, oder?

Doch nun taucht eine völlig neue Gefahr auf und lässt das Rätseln beginnen. Was passiert an dieser Schule und in dieser Stadt? Von wo kommt die Gefahr? Vielleicht sogar von den eigenen Leuten?

Eins noch: Sperrt eure Augen und Ohren auf, die Gefahr lauert überall!


Shortsfacts

º Wir sind ein Legacies Forum
º Unser Genre beträgt Serien
º L3S3V3 Board / Board Empfehlung ab 18
º Wir spielen nach Szenentrennung
º offenes und freundliches Team
º 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
º Unser Forum spielt in Mystic Falls
º Wir spielen im Jahre 2030
º Keine Mindestpostlänge
º Es sind sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen spielbar!
º Erfundene Charaktere sind sehr, sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!
º Gerne könnt ihr auch unserer Discordgruppe beitreten und uns schon einmal kennenlernen.



















22.02.2021 13:34
 
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 499649 «» Besucher heute : 80 «» Besucher gestern : 445