LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat5 » WE STAND TOGETHER UNITED AGAINST H8 » Request » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Secret Host
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:

The Hidden Stage

Hast du dich auch schon mal gefragt, an welchem Ort Hollywoodstars so richtig aus sich herauskommen? Wo sie die Sau herauslassen, ohne Angst davor zu haben, dass die Paparazzi alles fotografieren und teuer an die Presse verkaufen? Hast du dir auch schon mal vorgestellt, dass es da einen Ort für Prominente gibt, an dem sie sicher sind, an dem sie sich ausleben können? Falls ja, hast du recht. Es gibt diesen Ort. Er ist absolut geheim, für Normalos wie dich und mich nicht erreichbar. Er sieht aus wie ein normales Gebäude, wie eine Halle – und doch birgt er Geheimnisse, die jeden Promi-Blogger voller Tatendrang zitternd zurücklassen würden …

„The Hidden Stage“ - so wird dieser verborgene Ort genannt. Wer bei einem verborgenen Ort an eine Privatinsel in der Karibik oder eine Hütte tief im Wald gedacht hat, liegt falsch. Die „Hidden Stage“ ist nur ein Gebäude auf dem Gelände der „Pull Pictures Studios“. Dieses Studio produziert Filme jeglicher Art. Hinter all den Gebäuden und Hallen, in denen sich die verschiedenen Film- und Seriensets befinden, steht eine weitere Halle. In dieser sind berühmte Sets aus Filmen und Serien ausgestellt – vom „Central Perk“ aus „Friends“ über „Sheldons Platz auf der Ledercouch“ aus „The Big Bang Theory“ bis hin zur ikonischen Chaiselongue aus „Titanic“, auf der Rose von Jack gemalt wird – in dieser schallisolierten Halle, umhüllt von grauem Trapezblech, gibt es viele Orte für die VIPs dieser Welt, um sich zurückzuziehen und ganz offen all ihre erotischen Fantasien auszuleben. Ohne Fans im Nacken, ohne Paparazzi, ohne Mikrofone und ohne Kameras. Hier lassen die Reichen und Schönen ihren Gelüsten freien Lauf!

Shortcuts
# Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird.
# Hauptspielort ist Los Angeles, Kalifornien, USA. Dort befindet sich auch die „Hidden Stage“.
# Wir spielen im Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Krise im ersten Halbjahr stellen wir euch das gesamte Jahr zur Verfügung. Zeitsprünge erfolgen mit Erreichen des Folgejahres, dann im Halbjahrestakt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir setzen auf kurze Steckbriefe und keine Mindestpostinglänge.
# Es dürfen vielerlei Prominente gespielt werden: Schauspieler, Musiker, Sportler und Co. Instagram-Models und Privatpersonen sind NICHT erlaubt.

ForumCharaktereGesuche













22.07.2020 16:16
SYT
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:



Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele. - Marilyn Monroe

DIE TRAUMFABRIK HOLLYWOOD - SIE STEHT FÜR GLITZER, GLAMOUR, ERFOLG SOWIE AUCH REICHTUM UND JEDES AUFSTEIGENDE STERNCHEN ERHOFFT SICH IN DER FILMHAUPTSTADT LOS ANGELES, DER STADT DER ENGEL, DIE GROSSE KARRIERE ZU MACHEN. DIESE INDUSTRIE BESITZT JEDOCH AUCH EIN ANDERES GESICHT, DENN NIRGENDS VERSCHWIMMEN DIE ÜBERGÄNGE ZWISCHEN RUHM UND MISSERFOLG, ILLUSION UND WIRKLICHKEIT SO SEHR WIE IN HOLLYWOOD. NEBEN DEN GLANZVOLLEN AUFTRITTEN AUF DEM ROTEN TEPPICH, GEHÖREN AUCH ALKOHOL- UND DROGENEXZESSE ZUM ALLTAG. JEDER SCHRITT WIRD VON DER PRESSE GENAUSTENS BEOBACHTET UND KÖNNTE STETS DER LETZTE AUF DER RUHMESLEITER SEIN.


DAS SAVE YOUR TEARS IST EIN HOLLYWOOD BOARD, WELCHES IM MAI & JUNI DES JAHRES 2021 ANSETZT UND EIN FSK18 RATING BESITZT. GESPIELT WIRD NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG, ZUDEM SIND UNSERE HAUPTSPIELORTE LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON.


INDEX » REGELWERK » RESERVIERUNGEN » TAKEN









22.08.2020 19:48
Scandalmonger
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:




Herzlich Willkommen in Santa Monica, Fremder.
Wir sind ein Reallife RPG im Herzen von Kalifornien. Unser Forum ist zudem L3S3V3 gerated was bedeutet, dass wir eine Anmeldung erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahr empfehlen. Über eine Mindestpostinglänge verfügt das Board nicht. Du möchtest ein Teil des Ganzen werden? Dann melde dich an und stelle dich als Schüler, Student oder einfach als normalen Erwachsenen deinem persönlichen Chaos!


Hello everyone,

wisst ihr eigentlich noch wer ich bin? Nun, ihr habt sicher gedacht, dass ich für immer verschwunden bin und euch nun in Ruhe lasse. Falsch gedacht, ich bin wieder da und glaubt mir, eure kleinen dreckigen Geheimnisse werden nicht lange versteckt bleiben. Also Santa Monica zeigt mir, was ihr dafür tut, um sie zu verbergen. Nur kann ich euch gleich enttäuschen, falls ihr dachtet ganz unbeschadet daraus zu kommen, ich werde keine Gnade walten lassen. Ich sehe alles. Bereits vor einigen Jahren habe ich mein Unwesen hier getrieben. Erinnert ihr euch noch? Wer es nicht tut, dem werde ich einfach mal ganz schnell auf die Sprünge helfen. Für Frischfleisch habe ich ganz sicher auch schon direkt die ersten News. Wohnst du in Santa Monica, gehörst du bereits mit samt all dem was dich ausmacht mir. Das glaubst du mir nicht? Überzeug dich selbst und schau vorbei. Wir werden sehen wohin das hier laufen wird. Von daher, ich freu mich auf euch!
xoxo


We all wanna be someone's

Vor etwa 10 Jahren war in Santa Monica noch eine ganz andere Luft zwischen den Schülern, die jeden Tag auf die neuen Skandale warteten, die sie einfach übers Internet erreichen konnten. Das Leben war lange danach bestimmt. Manchen schien es egal, was es mal wieder Neues in diesem Blog gab und wieder andere sorgten sich um ihr gutes Ansehen. Es bestimmte den Alltag der Schule. Manche Geheimnisse zerstörten einen und andere Offenbarungen waren nicht mal so schlimm, wie es erwartet war. Letztendlich verschwand die Person, die das Leben bestimmte und niemand wusste, ob es nun besser werden würde oder gar wo sie war. Viele spekulierten über den Verbleib, doch am Ende genossen sie die Ruhe. Jeder begann sein Leben nun zu leben und sicher häuften sich wieder viele neue Geheimnisse an. Wer konnte schon ahnen, dass sie wieder zurück kommt? Manche kennen es vielleicht nicht, doch die damaligen Schüler – werden es noch wissen. Beginnt es nun von vorn oder ist es wer ganz anderes? Bisher waren es nur Gerüchte, doch der erste Beitrag ist geschrieben und du könntest plötzlich mitten drin sein. Was denkst du? Hast du vielleicht zu viele Geheimnisse?


Where they're out there having fun
In the warm California sun










12.09.2020 20:15
WCKD
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:











  • ESCHATON


    Endzeit | L3S3V3 | an Maze Runner angelehnt







  • "Eschaton. Das Ende ist hier", flüsterte er seine letzten Worte. Das Eis bewegte sich wie die annähernde Flut auf ihn zu und hinterließ nichts weiter als tiefgefrorenes, totes Fleisch. Einem Großteil der Weltbevölkerung erging es nicht anders. Jeder der nicht frühzeitig Schutz fand, war der Naturgewalt zum Opfer gefallen. Das unbeständige Klima sollte jedoch nicht die einzige Herausforderung der verbliebenen Menschheit bleiben. Ein Virus verwandelte die Überlebenden in animalische Wesen, getrieben von Hunger und Gewalt. 'The flare' kam vor 31 Jahren an den Toren der Last City an. Denver - heute bekannt als die letzte Stadt - gilt für die verbliebenen Menschen als Zuflucht, Paradies und einziger sicherer Ort der Erde. Unter der Herrschaft und dem Schutz von WCKD, haben vor allem die Reichen und Qualifizierten die Außenwelt nicht zu fürchten.
    Die Organisation bietet jedoch nicht nur sichere Mauern, sondern forscht auch an einem Heilmittel. Seit der Erkenntnis, dass Immune existieren, ist es das ultimative Ziel die Menschheit auf diesem Wege zu retten. Die Experimente, die auf die Immunen warten, sind jedoch weit entfernt von Menschlichkeit. Die 'Subjects' werden wie Laborratten behandelt. Indem man sie Stress und Ängsten aussetzt, wird die Ausschüttung von Antikörpern angetrieben, durch die das Voranschreiten des Virus zumindest verlangsamt werden kann.

    Welche Rolle spielst du? Bist du eins der Test Subjects, die von WCKD gejagt werden? Ein Zivilist, der nichts weiter versucht als möglichst sicher und ohne Konflikte zu überleben? Einer der WCKD-Mitarbeiter, die voller Inbrunst nach einer Heilung für die Menschheit suchen? Oder bist du Teil der Resistance, die nicht länger zusehen wollen, wie die Zukunft ihrer Rasse weiter dezimiert wird?

    Abseits von den Gruppenkonflikten erwarten dich verschiedene Arten von Infizierten, Raubtiere, die dich für einen leckeren Snack halten, tödliche Wetterumschwünge und eine Menge menschlicher Abgründe. Bist du bereit deinen Platz im Kampf ums Überleben einzunehmen?






  • Quickfacts

    # Dystopie (Endzeitszenario)

    # angelehnt an Maze Runner

    # Filmcharaktere erlaubt

    # Spielzeit im Jahre 2346

    # Charaktervorstellung oder Gesuche

    # Rating L3S3V3

    # Profilsteckbriefe

    # Keine Mindestpostinglänge

    # WCKD, Test Subjects, Resistance & Civilians spielbar











[Bild: teamsigzsjvg.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »







16.09.2020 09:21
Clarissa Fairchild
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:





Bound by Blood

this World inverted


All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.

Previously


Kurz nach 1000 n. Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, betete ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.


Currently


New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?


Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.





Facts & Links



Fakten zum Board:
»Wir sind ein Shadowhunter RPG
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare












15.11.2020 02:17
WTFD
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:

DETROIT

WTFD
Welcome to fabulous Detroit !
Ok, ok, falsche Stadt und Detroit ist wohl eher What the fuck, Dude?! Aber hat ja immerhin dieselben Anfangsbuchstaben. Und liegt wie alles andere auch im Auge des Betrachters, weil ja, schon klar, will hier keiner mehr wohnen seit die Autoindustrie den Bach runtergegangen ist, aber hey – mit fast 80.ooo leerstehenden und langsam verfallenden Häusern findet hier immerhin jeder noch ´nen Platz für sich.
Und ohnehin sieht das nur nördlich der 8 Mile so scheiße aus. Die trennt Downtown nämlich vom Trailerparktrash, hübsche Skyline von bloß nicht an ´ner roten Ampel halten wenn man seine Radkappen behalten möchte, und vor allem Armut und Kriminalität von jenen für die Detroit tatsächlich ziemlich fabulous ist.


RL / Crime Detroit, Michigan L3S3V3 Rating
Szenentrennung Discord Forum












17.11.2020 01:42
Casting Director
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:
Streets of Gold

Hollywood | L3S3V3 | Szenentrennung











STREETS OF GOLD


• HOLLYWOOD RPG
• RATING L3S3V3 FSK 18+
• JAHR 2021/2022
• NUR PROFILFELDER
• HAUPTSPIELORTE: LA & VANCOUVER & LONDON














20.11.2020 18:49
Khaos
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
PLAYED BY:


ATHEN Netflix, Disney+, Hulu, Sky, Amazon Prime, Apple,...das Smartphone immer in der Hand, den Schreibtisch voller Akten, den Kopf voll mit dem Wirrwarr den die Moderne mit sich bringt. Kaum jemand blickt zurück, kaum jemand erinnert sich an die gute alte Zeit zurück. Aber wie könnten sie auch? Die Menschen sind eine junge Rasse, von nicht allzu langer Lebensdauer. Wie könnten sie sich an die gute alte Zeit erinnern. Wie könnten sie je wieder auf den alten Pfaden lustwandeln, in Freiheit leben, wenn sie die falschen Götter anbeten?
Erfindungen, Hirngespinste, um die Naturgewalten und das Leben zu erklären, unwissend wer ihnen einst wirklich das Leben geschenkt hatte. Die Zahl der wahren Gläubigen sinkt und mit ihnen verschwinden auch langsam, aber sicher die wahren Götter aus der Realität.

Statt etwas dagegen zu tun, ruht Zeus auf dem Thron des Olymps, klug genug zu wissen, dass auch ihr Leben trotz all der Unsterblichkeit zu Ende gehen würde. Das neue Götter entweder ihren Platz einnehmen würden oder die Welt aus der bekannten Ordnung fallen würde, wenn sie verschwanden. Vielleicht wurden die Schicksalsfäden von dem Khaos geschickt eingeleitet, um alles an seinen Ursprung zu bringen, vielleicht ist Zeus klug genug, um sich nicht gegen ihrer aller Mutter und Vater zu wehren. Doch nicht alle haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden. Der Hades erhebt sich, stürmisch aufbrausend, vielleicht ein letztes Mal. Will die Menschen das Fürchten lehren und ihnen zeigen, wer den ihre wahren Götter sind. Dass sie sich zu erinnern haben, wer die Ordnung ihrer unbedeutenden Existenz aufrechterhält. Der Lebenssaft des Göttervaters und seinen Kindern soll den Planeten rot färben, welcher so mühsam von Atlas getragen wird. Die Menschen sollen das Fürchten lehren, sollen zu ihrem wahren Glauben zurückfinden, um den Erhalt der wahren Götter zu sichern, auch wenn diese sie in das Chaos stürzen würden.

ECKDATEN:
  • FSK18, L3S3V3 | GRIECHISCHE MYTHOLOGIE
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen.
  • Wir sind ein bilinguales Board. Ihr könnt frei wählen ob ihr eure Posts auf Deutsch oder Englisch schreiben wollt solange ihr dies mit eurem Playpartner absprecht.








21.11.2020 20:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 457159 «» Besucher heute : 168 «» Besucher gestern : 457