LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » creativity comes to live » Go to Hollywood? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Santos
oh na na what's my name
Man kennt ihn in der Musikwelt unter den Namen Nico Santos. Doch mit seinem bürgerlichen Namen heißt er Nico Wellenbrink.
age's just a number
In seinen 25 Jahren hat Nico schon einiges erleben dürfen und freut sich auf jedes weiteres Erlebnis und jede weitere Zahl, die noch dazu kommen wird.
born and raised then moved to
Nico wurde in Deutschland in der wunderschönen Stadt Bremen geboren. Heute wohnt er teilweise in seiner Wohnung in Berlin und hat auch in London eine kleine gemütliche Wohnung, da er auch oft da zu Besuch ist, wenn er sich mal zurückziehen möchte, um Lieder zu schreiben.
business requirements
Als Sänger verdient Nico seine Brötchen und hat auch schon den ein oder anderen Hit gelandet. Er kann es immer noch nicht glauben, dass er seinen Traum leben darf und könnte sich nichts Besseres vorstellen. Doch schreibt er auch selber Songs, für sich und auch für andere Musiker.
relationship status
Im Moment ist Nico Single und konzentriert sich ganz auf die Musik. Was allerdings nicht heißt, dass er nicht nein sagen würde, würde er die Richtige in seinen Leben finden.
the dirty little secret nobody knows
Der Song Walk in your Shoes hat eine besondere Bedeutung für Nico. Dieses widmete er seinem besten Freund, der im Alter von 15 Jahren verstarb. Es vergeht nicht ein Tag an dem er ihn denkt und nach oben betet, das er auf ihn und den Menschen die ihm wichtig ist, achtet. Deswegen nimmt er sich auch immer einen ruhigen Moment, egal ob Tag oder Nacht, nur an ihn zu denken und sich daran zu erinnern, wie toll doch ihre Freundschaft war.
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ ONLINE ]
A STAR SINCE: 20.11.2020
PLAYED BY: Momo
WRITTEN POSTS: 8
Hallo zusammen!
Ich freu mich hier zu sein und würde Nico natürlich auch gerne die Chance ermöglichen Hollywood zu erkunden. Deswegen schreibe ich hier meine Ideen hin und hoffe, dass vielleicht jemand darauf Lust hat, diese mit mir umzusetzen.
Da Nico ja Sänger ist und auch schon den ein oder anderen Hit hatte, würde es sich ja anbieten mit einem anderen Sänger oder Sängerin ein Feature zu machen. Oder da er ja auch Songtexte schreibt, heuert ihn vielleicht jemand an? Und dabei lernt er vielleicht in der großen Glamourwelt jemanden kennen und lieben?
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand Lust darauf hätte und Nico den Einstieg nach Hollywood ermöglichen würde. love

LG Momo huhu







20.11.2020 20:44
Ross Lynch
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 17.11.2020
PLAYED BY: Malina
WRITTEN POSTS: 1
OMG - EIN NICO love
wannaloveyou wannaloveyou wannaloveyou wannaloveyou
Darf ich dich einmal mit Liebe überschütten, dafür, dass du ihn ans Board bringst? *entschuldigend schau*

Wo du von Sänger redest: Ich könnte dir Ross da anbieten :) Er ist zwar auch Schauspieler, aber vor allem erfolgreicher Musiker - erst in seiner Band R5, dann mit »The Driver Era«. Könnte mir vorstellen, dass Nico und er sich gut verstehen könnten - musikalisch und privat! Also wenn du magst, würde ich dir Ross als Anschluss bieten und wir schauen, was man machen kann? :D

Ansonsten hätte ich da noch meine beiden Schauspieler Matthew Daddario & Sam Clemmett. Sind zwar keine Sänger, aber gerade bei dem Lieben Sam könnte ich mir ... doch vorstellen, dass man bei beiden eine Relation bauen kann? Vielleicht so ihre "europäische" Herkunft, wenn man so will? Wäre aber nur eine kleine Idee, die noch nicht ganz ausgereift ist :D

Wie auch immer: Herzlich willkommen bei uns am Board love

Glg







21.11.2020 11:45
Nico Santos
oh na na what's my name
Man kennt ihn in der Musikwelt unter den Namen Nico Santos. Doch mit seinem bürgerlichen Namen heißt er Nico Wellenbrink.
age's just a number
In seinen 25 Jahren hat Nico schon einiges erleben dürfen und freut sich auf jedes weiteres Erlebnis und jede weitere Zahl, die noch dazu kommen wird.
born and raised then moved to
Nico wurde in Deutschland in der wunderschönen Stadt Bremen geboren. Heute wohnt er teilweise in seiner Wohnung in Berlin und hat auch in London eine kleine gemütliche Wohnung, da er auch oft da zu Besuch ist, wenn er sich mal zurückziehen möchte, um Lieder zu schreiben.
business requirements
Als Sänger verdient Nico seine Brötchen und hat auch schon den ein oder anderen Hit gelandet. Er kann es immer noch nicht glauben, dass er seinen Traum leben darf und könnte sich nichts Besseres vorstellen. Doch schreibt er auch selber Songs, für sich und auch für andere Musiker.
relationship status
Im Moment ist Nico Single und konzentriert sich ganz auf die Musik. Was allerdings nicht heißt, dass er nicht nein sagen würde, würde er die Richtige in seinen Leben finden.
the dirty little secret nobody knows
Der Song Walk in your Shoes hat eine besondere Bedeutung für Nico. Dieses widmete er seinem besten Freund, der im Alter von 15 Jahren verstarb. Es vergeht nicht ein Tag an dem er ihn denkt und nach oben betet, das er auf ihn und den Menschen die ihm wichtig ist, achtet. Deswegen nimmt er sich auch immer einen ruhigen Moment, egal ob Tag oder Nacht, nur an ihn zu denken und sich daran zu erinnern, wie toll doch ihre Freundschaft war.
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ ONLINE ]
A STAR SINCE: 20.11.2020
PLAYED BY: Momo
WRITTEN POSTS: 8
Immer her mit der Liebe happy love
Ich freu mich ja, wenn er Anschluss findet <3
Sehr gerne. Ich denke da wird sich bestimmt etwas finden lassen, was man mit den Beiden zusammen aushecken kann. Nico würde sich auf jeden Fall sehr darüber freuen :)
Klingt doch nach einer guten Idee, mit der europäischen Relation. Hat man auf jeden Fall etwas worüber man sich austauschen kann und da findet sich dann ja vielleicht irgendetwas für die zwei.

LG Momo







21.11.2020 12:29
Sam Clemmett
oh na na what's my name
Der Name dieses jungen Mannes? Schlicht und einfach Sam Clemmett. Und nein, es ist keine Abkürzung von Samuel. Sam ist Sam - ganz schlicht und einfach. Dennoch können manche Freunde nicht widerstehen ihn Sammy zu rufen. Etwas, womit er kein Problem hat - es kommt nur darauf an wer ihn so nennt. Denn nicht jeder besitzt dieses Privileg. Von seinem besten Freund Anthony Boyle wird er auch mal Darling genannt. Aber diese Ehre gebührt wirklich nur Anthony.
age's just a number
Er mag vielleicht nicht so aussehen und sein ganzes Auftreten lässt eher darauf schließen er hätte gerade eben erst die Volljährigkeit in manchen Ländern erreicht, brannten jedoch an seinem letzten Geburtstag bereits 25 Kerzen auf seiner Torte. Der Tag an dem Sam das Licht der Welt erblickte war der 01. Oktober 1993. Ja, ob man es glauben mag oder nicht - 25 Jahre ist er bereits schon alt. Zumindest auf dem Blatt Papier. Über alles andere lässt sich auf jeden Fall diskutieren.
born and raised then moved to
Geboren wurde Sam in Brundall/Norfolk, wobei seine Heimat und Zuhause seiner Eltern in Norwich liegt. Mit diesem Ort verbindet er seine gesamte Kindheit, Jugend und auch die ersten Jahre des Leben eines Erwachsenen. Erst mit seiner Rolle als Albus Potter verließ er seinen Heimatort. Seitdem nannte er bereits London, New York und seit Herbst 2019 auch San Francisco seine Heimat. Denn solange wird er noch den Sohn des berühmten Harry Potter auf der Bühne verkörpern. Wo es ihn danach hintreibt? Das steht noch in den Sternen.
business requirements
Wie bereits erahnt: Schauspieler ist die Tätigkeit mit der Sam seine Brötchen verdient. Bereits während seiner Schulzeit wirkte er an dem einen oder anderen Projekt mit, was ihm half seine Schüchternheit als Teenager abzulegen. Unter anderem stand er auf der Bühne für Stücke wie »Lord of the Flies«, »Wendy and Peter Pan« oder auch »Blood Brothers«. Auch in manchen Serien und Filmen hat er eine kleine Rolle ergattert, so wie in »Foyle's War« oder auch »The Musketeers«. Sein größter Erfolg war und ist bis heute die Rolle des Albus Potter in dem Theaterstück »Harry Potter and the Cursed Child«. Und wenn es nach Sam geht würde er auch nach San Francisco weiter auf der Bühne stehen.
relationship status
Die Liebe ist wirklich kein Thema welchem Sam gut gegenüber steht. Und das hat seine Gründe. Knapp acht Jahre lang war er mit seiner Kindheitsfreundin Grace liiert. Was wie ein schöner Traum mit Happy End klingt, war am Ende eine Trennung der Hölle. Die ersten zwei, drei Jahre lief alles gut, doch dann fingen die ersten Krisen an. Am Anfang kaum von Bedeutung, doch anstelle besser wurde es immer schlimmer. Mal waren sie zusammen, dann wieder getrennt - und seit seinem Umzug im Winter 2017 nach New York gab es das endgültige Aus. Für Sam brach eine Welt zusammen. Hat er nicht nur seine Beziehung, sondern vor allem seine gute Freundin verloren. Seitdem ist er Single und hat nicht vor das zu verändern. Die Zeit mit Grace hat ihm gezeigt, dass er einfach nicht fähig ist eine Beziehung zu führen und im Mund der LGBTQ-Gemeinschaft als Aromantisch bezeichnet wird. Was im Grunde so viel bedeutet, dass er keine romantischen Gefühle für Jemanden empfinden kann und dementsprechend auch für Beziehungen an sich wenig übrig hat. Freundschaften hingegen stehen bei ihm über alles, denn was er an romantischer Liebe nicht empfindet, fühlt er platonisch. Es zu akzeptieren fällt ihm jedoch nicht so leicht. Denn wer enttäuscht seine Eltern schon gerne, die so viel Hoffnung darin setzen, dass auch ihr ältester Sohn jemals eine/n feste/n Partner/in mit nach Hause bringt?
the dirty little secret nobody knows
Es ist kein Geheimnis, dass Sam und sein Schauspielkollege Anthony auf der Bühne und auch privat eine gewisse Chemie haben. Von Fans werden sie gerne schon als Pärchen gesehen, wobei da nie klar ist ob es dabei um Sam und Anthony, oder ihre Charaktere Albus und Scorpius geht. Was jedoch keiner weiß: Zwischen den beiden lief schon einmal etwas. Eigentlich war Sam nur in dem Schwulen- und Lesbenclub gewesen um einen seiner guten Freunde zu unterstützen, der sich als homosexuell in ihrer Gruppe geoutet hatte. Dass er dabei selbst an einen Mann geraten würde wäre ihm niemals im Traum eingefallen. Zu diesem Zeitpunkt hatten Grace und er gerade wieder einen ihrer Pausen, sodass er im Grunde frei war - frei für Anthony. Es war nicht mehr als ein inniger Kuss und die Haut des Anderen berühren. Und doch hat dieser Abend Spuren bei Sam hinterlassen, die er selbst nicht ganz deuten kann. Heute sind Anthony und er beste Freunde, haben über diese Nacht nur ein einziges Mal gesprochen und sie als ihr kleines Geheimnis was niemals zwischen ihnen stehen darf ad acta gelegt. Immerhin sind sie Kollegen, jetzt sogar beste Freunde. Dass die perfekte Chemie nicht nur auf der platonischen Ebene rührt, dies spricht keiner von ihnen an. Diese Nacht zwischen ihnen ist ein Geheimnis, eine schönere Erinnerung die keinen etwas angeht.
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 09.08.2019
PLAYED BY: Malina
WRITTEN POSTS: 64
Da freue ich mich schon, was da so auf die Jungs zukommen wird ... love







21.11.2020 12:38
Demetria Lovato
oh na na what's my name
DEMETRIA DEVONNE LOVATO
BITCH I DON'T NEED INTRODUCTION
oh come on! Srsly? I’m actually pretty sure that it wouldn't be necessary to spell it out cause I made myself a name all over the world but since it's an opportunity to make something clear let's do this. I am known as demi but i prefer to be called Demetria why? Because that's my birth name, duh? my parents gave it to me cause of a reason. Actually it's Demetria Devonne Lovato but I’m good with my first name. why i love my name? well first of all the meaning behind my first name comes from earth goddess which i find pretty fucking cool. then we have my middle name which means divine and last but not least my last name lovato that means wolf which is one of my favorite animals. pretty accurate hu? yeah that's what i thought. Of course over time I also got some other nicknames than just demi. a real special guy to me, started calling me dems and most of my friends started using it as well and since my special friend is always extra he made a new one only he would user and that's demsy but unfortunately i haven't heard that for ages. I’m really kind of glad that no one else expect for him uses it cause it's really special to me just like he is even it's kinda complicated right now.
age's just a number
twenty three years
FIGHTING WITH THE DEMONS INSIDE HER
with my 23 years i've already, been through so much s*hit, many people twice my age haven't. in my young age i have experienced so much already, ya'll really can't imagine. even tho i already told a lot, you don't know everything yet and i'm not sure if i'll ever tell all of it but what i can say is, it was some real dark and intense shit. some things i haven't had control over and some i'm not really proud of but i never ever wish somebody else to go through something like that. i admit that there were times i thought i wouldn't reach miority. i would never reach my twenty-one birthday but here i am! this year on the 20th of august i'm gonna celebrate my twenty fifth b-day! even tho for me, my second birthday is the one i love to celebrate more. the day i decided i wanted to live and got the help i needed to leave that toxic life behind me, is the day i really started to live. i am the living example that how dark it may seems, there's always light and it's totally okay to ask for help. i would never tell you it's an easy thing to do, cause you have to fight everyday for the rest of your life but i can tell you it will be worth it. i grew so much in all those years but i never felt so strong and powerful than i do today and no one will bring me down anymore.
born and raised then moved to
multitalented entrepreneur
HARD WORKING MUSICIAN WITH HEART AND SOUL
dear lord actually it's impossible to describe everything i do in one word. it's not so easy to say, cause i do so many things but to say i'm a multi-talent or an all-rounder dosen't feel right, you know what i mean? on my social media accounts i once tried to sum everything i do up and the word: singer, songwriter, actress, entrepreneur, philanthropist came out and that's still not half of it but i think it kinda suites me. but i can say is that my heart belongs to the music. dosen't matter if i sing or play an instrument or simply write, everything that's conected with it, is where my heart belongs to. i would say that acting is kinda a passion i love to do when i feel like it but i would never say, it will be my priority. yeah funny thing is i started my career acting not singing but ohhhhkay then. i can see msyelf staring in a movie or a tv show when the script is right for me. until then, i'll stick with composing and recording my upcoming record. gladly i can always confide in my best friend and also business partner nick jonas to always be there, when i have troubles finding my sound or everything else. yeah you got that right, we're business partners. We own our own record label with our manager Phil McIntyre called safehouse records. besides those things i'm also still working on my fabletics sports clothing line and ambassador for a lot or organisations. see? way to many things
business requirements
from dallas, texas to l.a
THE LATIN TEXAS GIRL LIVING IN LOS ANGELES
a lot of people get the answer wrong when they’re asked where I was born. To me that’s always an indicator who’s really a dedicated fan and who’s not. it’s always funny to me, how my lovatics love to correct reporters, when they get that wrong. so I was born in in albuquerque, new mexico but grew up in dallas, texas. to me this place is my home. I love to go back there and just have some time off. My best friend Marissa is still living there so I try to frequently visit her there. yeah you can say that it’s my safe haven cause I get away from the busy live in los angeles. For me the city of angels always means work. Constantly work. I mean we moved there to improve my career, which shows, it’s work everyday, all day. Nowadays I made myself a home where I love to get home. I live with two of my best friends together and we really have a blast! It’s nice to come home knowing that there’S somebody waiting for you. Of course there somedays where non of us is there, cause of our crazy scheduels but sometimes we’re all there there and just love to spend our time together. My family lives close by and once a week I try to see them. There was a time, I also made my dream come true and got a penthouse suite in New Yorkwith the an Empire State Building view. I share or better said shared that place with the love of my life which is a whole other story.
relationship status
tell me you love me
if happy is her i'm happy for you
honestly i’m so proud of my heart and most of the time really surprised how after it has been played, stabbed, cheated on, burned and broken somehow it still works. honestly i’m so proud of my heart and most of the time really surprised how after it has been played, stabbed, cheated on, burned and broken somehow it still works. after my first love, who also was my best friend, left me when I needed him the most I thought I would never ever be able to love somebody else. I mean I was still young at that time but I always been very mature for my age so to me this relationship meant everything to me and at some point it was my breaking point. After that I gave my heart a break for quite a while until I fell for that charming latin actor wilmer. He helped me through a lot of sh*t and I can never ever thank him enough for everything he did to me but mostly to simply love me for who I am. But like I said I fell for him but honestly I was never in love with him how he deserved to be loved. To me there’S a difference, a huge difference, between being in love and to love somebody. all those heartbreaks were necessary so that I could find the right one and I did. well timing is a bitch cause at that point I was still in a relationship but I knew that I found the one so I did everything to be with him. So yeah I was in love with Dylan O’Brien and even tho we kept it a secret, there hasn’t been a day I didn’t love him even more. He made me feel loved every single second of the day and never failed to make me laugh. We had some really hard times after his accident but I knew we would get through this together. The thing with love is that’s fragile and one day you can be the happiest woman a life, picturing your future with the man of your dreams, marrying him and starting a family with him and then? It all crashes down and you’re left with nothing but your broken heart but this time? My heart is done and doesn’t really speaks to me anymore guess it was all to much and who can blame it? but probably it's silent cause i take way to much xanax. so my fiance is expecting his first child with his ex girlfriend. yeah he cheated on me with her. the child i wanted to give him but seems like nothing will turn out the way we planned it. and what i hate the most? i'm still in love with him. but the good thing is you always have friends by your side and i'm really greateful for them.
the dirty little secret nobody knows
sex with me so amazing
And a few other things I cannot mention
actually i believe that there’s nearly nothing in my life that’s still a secret. had a really rough time i’ve been doing drugs since i was a child, while developing an eating disorder cause of the mobbing in school and suffering from mental illness and of course my cutting to kinda feel i’m still alive. so there’s that but well let’s say that i’m not perfect. no human being is and i still do have the thirst to feel an amount of pain from time to time to not say daily. of course i don’t cut myself anymore but to achieve this state i realized that i can get to that point by having really hard sex. not that it’s somebody’s business but this is most likely one thing nobody knows cause i would never necessarily tell.
NO BROKEN HEARTED GIRL
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 14.08.2010
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 1199
Bin da ganz bei Malina! cookie
Also ich hatte mir ebenfalls schon Gedanken gemacht, als du dich im Q&A gemeldet hattest und mir war direkt eine Idee aufgepoppt, aus der man vielleicht etwas machen könnte *gg*
Also als auch schon vielleicht eine Szene z.b hatte ich mir überlegt, dass vielleicht Nico alle flashed das er Ariana Grande als Gast Coach bekommt? Vielleicht ist das so ganz cheesy über Instagram der Kontakt gekommen? Könnte mir auch vorstellen, das die beiden dann auch über die Musik, weil Nico ist einfach talentiert auch was Ohrwürmer angeht, auch sich zusammen tun. Glaube die beiden würden some real ass good shit an magic im Studio zaubern können.

Denke auch für noch einige andere könnte man etwas finden, wenn er zb mit Ariana auch vielleicht den Fuß in die US Tür gefunden hat? Vielleicht ein Camila Cabello x Nico Santos hat doch ein nice ring to it oder? Vielleicht direkt gepaart dann mit Gerüchten wegen ihm verlässt sie Shawn? Oder weil can't help myself aber manchmal, wenn ich Nico so beobachte oder die Bewegungen in manchen Videos bekomme ich immer, so Nick Jonas Vibes, vielleicht auch Nico feat. Demi mit den Headlines 'Best Friend Swap? Nachdem Nick Jonas ausgedient hat, kommt Ersatz?
Oder wenn er in die Filmwelt eintauchen will let me know :D Kann auch erstmal in Britischen Produktionen sein.

Hach so viele Möglichkeiten. giggle







21.11.2020 14:11
Nico Santos
oh na na what's my name
Man kennt ihn in der Musikwelt unter den Namen Nico Santos. Doch mit seinem bürgerlichen Namen heißt er Nico Wellenbrink.
age's just a number
In seinen 25 Jahren hat Nico schon einiges erleben dürfen und freut sich auf jedes weiteres Erlebnis und jede weitere Zahl, die noch dazu kommen wird.
born and raised then moved to
Nico wurde in Deutschland in der wunderschönen Stadt Bremen geboren. Heute wohnt er teilweise in seiner Wohnung in Berlin und hat auch in London eine kleine gemütliche Wohnung, da er auch oft da zu Besuch ist, wenn er sich mal zurückziehen möchte, um Lieder zu schreiben.
business requirements
Als Sänger verdient Nico seine Brötchen und hat auch schon den ein oder anderen Hit gelandet. Er kann es immer noch nicht glauben, dass er seinen Traum leben darf und könnte sich nichts Besseres vorstellen. Doch schreibt er auch selber Songs, für sich und auch für andere Musiker.
relationship status
Im Moment ist Nico Single und konzentriert sich ganz auf die Musik. Was allerdings nicht heißt, dass er nicht nein sagen würde, würde er die Richtige in seinen Leben finden.
the dirty little secret nobody knows
Der Song Walk in your Shoes hat eine besondere Bedeutung für Nico. Dieses widmete er seinem besten Freund, der im Alter von 15 Jahren verstarb. Es vergeht nicht ein Tag an dem er ihn denkt und nach oben betet, das er auf ihn und den Menschen die ihm wichtig ist, achtet. Deswegen nimmt er sich auch immer einen ruhigen Moment, egal ob Tag oder Nacht, nur an ihn zu denken und sich daran zu erinnern, wie toll doch ihre Freundschaft war.
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ ONLINE ]
A STAR SINCE: 20.11.2020
PLAYED BY: Momo
WRITTEN POSTS: 8
Hallo huhu
Das wäre natürlich mega, wenn das klappen könnte. Ich glaube dann wäre Nico vermutlich genauso aufgeregt wie seine Talente, wenn Ariana als Gast Coach bekommen könnte. love Das könnte ich mir bei den beiden auch gut vorstellen, dass sie musiktechnisch mega was auf die Beine stellen könnten :)
Aber auch mit Camila könnte man da bestimmt auch was tolles hinkriegen und Gerüchte kommen ja oft schneller als man möchte in Umlauf Aber auch mit Demi wäre cool. Er würde es vermutlich eh nicht fassen können, wen er dann alles kennen lernt :D
Filmwelt wäre auch was, er stand zwar ja nur kurz für eine Soap vor eine Kamera, aber etwas Schauspielerfahrung hat er. Wäre auch eine coole Richtung an die man sich herantasten könnte :)
Sind auf jeden Fall coole Ideen =)

LG







21.11.2020 15:01
 
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 451881 «» Besucher heute : 582 «» Besucher gestern : 693