LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » single ones » [ MALE PAIR ] Where do broken hearts go? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennifer Lawrence
oh na na what's my name
jennifer shrader lawrence
"Jennifer is my father you can call me Jenn" Ein Zitat von ihr, Jennifer Lawrence. Sie ist witzig und wortgewandt. Meistens tritt sie in ihre eigenen Fettnäpfchen. Doch sie ist herzensgut und nicht nur von ihren Freunden wird sie Jenn genannt. Jenny hingegen ist so gar nicht ihr Ding und auch an ihr Celebrity-Kürzel JLaw musste sie sich erst einmal gewöhnen.
age's just a number
twentynine
Geboren wurde dieser laufende Witz am 15. August 1990. Sie ist somit bereits 28 Jahre auf diesem Planeten und bereut bereits einiges!
born and raised then moved to
home is where your heart is
Geboren wurde sie in Indian Hills, Lousville, Kentucky, US. Dort wuchs sie auch, ehe sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern für eine Zeit in New York lebte. Schließlich verschlug es sie auf Grund ihrer Schauspiel-Karriere üblicher Weise nach Los Angeles. Dort lebt sie jetzt Tür an Tür mit Josh Hutcherson im wunderschönen Viertel: Beverly Hills.
business requirements
witzbold
Na gut. Eigentlich ist sie eine Oscar Gewinnerin und Nominierte Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Hunger Games oder X Men. Tobte sich in Filmen wie Silver Linings Playbook, Joy oder Passenger aus. Das Ende ihrer Karriere ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass sie auch beinahe täglich das Gesicht einer wilden Schlagzeile ist.
relationship status
happily taken
Da gab es von 2010-2014 mit Unterbrechungen Nicholas Hoult. 2015 datete sie Coldplay-Sänger Chris Martin. Und seit dem Ende der Dreharbeiten zu Mother
Ende 2016 heißt ihr neuer Freund Darren Aronofsky. Eigentlich ist sie glücklich mit ihm. Darren ist der Exfreund von Rachel Weisz und definitiv etwas älter als die Oscargewinnerin, aber manchmal ist es eben nicht das Alter, das wichtig ist. Er scheint genau das Richtige für sie zu sein. Doch irgendwie will ihr Exfreund Nicholas Hoult ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
the dirty little secret nobody knows
twocankeepasecretif
oneofthemisdead
Man wird es kaum glauben, aber auch Jennifer Lawrence hat ein Geheimnis, das sie noch nicht verraten hat. Nein, es geht nicht um ihre Brüder oder um ein Auto, das sie angefahren hat, als sie klein war. Eigentlich dreht sich dieses Geheimnis um ihren besten Freund Josh Hutcherson. Denn während ihrer kurzen Trennung von Nicholas Hoult im Jahr 2013 kam es zu einer dieser Nächte. Nein, sie hatten keinen Sex! Gott bewahre! Aber auch sie hatten mal dieses Gespräch, ob sie nicht doch irgendwie mehr für einander sind. Ein kleiner Knutscher und sie haben einvernehmlich festgestellt. Nääääh!
Administrator
Auf Anfrage beim Managment haben wir erfahren, dass Jennifer Lawrence aktuell für Interviews nicht zur Verfügung steht! Es kann deshalb dauern bis wir wieder etwas von ihr hören. Weitere Informationen gibt es angeblich auf deren Website [hier]
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 01.06.2016
PLAYED BY: Tanja
WRITTEN POSTS: 1819



You never said a word.


* wanted * NICHOLAS HOULT * 28 * SCHAUSPIELER * LIIERT MIT BRYANA HOLLY * "Du bist die Liebe meines Lebens, die ich leider nicht halten konnte! Wir lernten uns beim Dreh zu X-Men: First Class im Jahr 2010 kennen und verliebten uns. Beziehungsweise hast du mich sofort in deinen Bann gezogen. Noch nie habe ich so einen schönen Mann gesehen. Am niedlichsten war es, dass du selbst das nicht bemerkt hast. Ab diesem Tag waren wir ein Paar. Genau genommen waren wir bis 2014 ein Paar. Gut, nach meinem großen Durchbruch gab es eine kleine Beziehungspause, aber an sich bin ich nie über dich hinweggekommen. Doch unsere Beziehung war wohl nicht für die Ewigkeit gedacht, egal wie gut wir zueinander passen. Du verstehst meinen Humor, meine verrückte Art. Du findest es sogar niedlich, wenn ich wieder mit meinem Hypochonderquatsch anfange. Noch immer sehen wir uns bei den X-Men Drehs. Jedes Mal, ehe ich den Vertrag unterzeichne, lasse ich nachhorchen, ob du wieder dabei bist.
Meine Beziehungen nach dir waren zum Scheitern verurteilt. Ich datete Chris Martin, Darren Aronofsky und nun bin ich mit dem Galleristen Cooke Maroney verheiratet. Ja, ich habe ihn im Oktober 2019 geheiratet und du warst eingeladen, aber bist nicht erschienen. Wieso ich dich einlud? Weil du trotz allem noch immer die Liebe meines Lebens bist!"

You were strangely less than pain


* ME * JENNIFER LAWRENCE * 28 * SCHAUSPIELERIN * LIIERT MIT COOKE MARONEY * "Egal, wie lange wir schon getrennt sind, meine Hoffnung, dass wir doch wieder zueinander finden und du der Vater meiner Kinder würdest, ist erst schon vor zwei Jahren zerbrochen. Wow. Ich konnte es nicht glauben, als mir erzählt wurde, dass deine Freundin, die du seit gerade einmal 2017 kanntest, ein Kind von dir erwartet! Ein FUCKING KIND! Bryana Holly heißt die Mutter deines Kindes. Es brach mir das Herz. Ich säusel. Aber mal im ernst, es hat einige Flaschen Tequila und viel Sex mit Cooke gebraucht, bis ich das akzeptieren konnte... Zu deiner Babyshower schickte ich dir sogar ein Geschenk. Hat es dir gefallen? +lach+ Was ich dir geschickt habe? Ein Bild von mir mit dem einfachen Satz "It should have been me". Wir haben da nie drüber gesprochen. Aber hat es dich gewundert, dass die erste Premiere an der ich Cooke mitgenommen habe, deine war? Weißt du, warum ich dich zu meiner Hochzeit eingeladen habe? Weil ich wollte, dass du so leidest wie ich, als ich erfuhr, dass du ein Kind bekommen hast. Ein Teil von mir wollte vielleicht auch, dass du mich abhältst ihm das Ja-Wort zu geben. Aber du warst nicht da."

Where are you now?

WIE GEHT ES WEITER! Nah ihr Lieben, habt ihr Lust bekommen? Was ich betonen muss, ich bin ein RIESIGER Fan von den Beiden. Ich bin auch dabei ein Gesuch für Liam Hemsworth aufzusetzen... Aber das ist ein RPG und warum sollte man nicht beides versuchen? Ich würde mir einen aktiven Nicholas wünschen, der nicht schon nach wenigen Wochen verschwindet und Lust hätte die beiden mit mir ins Drama ihres Lebens zu stürzen. Außerdem wäre es wirklich wunderschön, wenn die beiden ein Pair werden würden. Vielleicht war Nicholas Kind kein Wunschkind? Vielleicht kommt er trotz allem nicht von Jennifer los? Außerdem heißt ein gemeinsames Kind schließlich nicht, dass man für immer und ewig zusammen bleiben muss. Ich könnte mir von einer betrunkenen Hochzeit der beiden bis hin zu einer dreckigen Affäre, die sie emotional mitnimmt, eigentlich alles vorstellen.
Was mir noch sehr wichtig ist, ist ein regelmäßiges Postingverhalten. Mindestens ein Post im Monat sollte drin sein. Sehr gerne auch mehr. Ich passe mich da nach Lust und Laune und Dramatik in der Szene gerne an. Von der Länge des Posts bin ich zwar flexibel, wünsche mir aber mehr als nur ein paar Zeilen. Ab 3000 Zeichen aufwärts habt ihr mich! Ich möchte zu Protokoll geben, dass das letzte halbe Jahr für mich sehr stressig war und ich gerade erst wieder richtig einsteige - aber ich werde nicht verschwinden. Das kann ich versprechen, auch wenn es doch mal länger dauern kann.

Do you ever think of me?










27.09.2020 10:09
 
NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 488456 «» Besucher heute : 346 «» Besucher gestern : 166