LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » cat2 » Open Auditions Here! » be one of the chosen ones » various ones » I'LL BE THERE FOR YOU when the rain starts to pour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
NEW TOPIC REPLY
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen | « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennifer Aniston
oh na na what's my name

jennifer joanna aniston

americas sweetheart

Everybody knows that I go by the name Jennifer Aniston, even tho a lot of people link the name Rachel Green to me when they see my face. What most people don't know is my middle name, Joanna. Yes, like everyone else in that three name era, I also have one. It's like my secret Trivia-Game-Question, cause nobody knows it. I can say that friends usually call me Jen. What I won't tell is why my ex-husband Justin has the nickname 'B' for me. Some things just have to stay private.
age's just a number

fifty-one years glowing

age is really just a number

I just turned fifty-one! Phew, that celebration was quite a start for this new year of life. With all my closest friends around me, there's never a time where I think about how old I got. Why should I? It's how life goes, each year we get older, but it's not about that number on the cake or so. It is more about another amazing year to look back to with good people, stunning memories and extraordinary chances and for all these new chapters waiting to teach us how to learn to get wiser, appreciative of everything we have and to be humble than the year before.

born and raised then moved to

A NYC SOUL ON THE MOVE

CALI GIRL WITH A NYC BEATING HEART

long before I became an actress and had to fly to many different places to shoot, I saw a lot of the world. I was born in the Los Angeles neighborhood of Sherman Oaks, but we moved to Greece, where we lived for a year. Sadly I really can't remember much of that time just like when we moved to Eddystone, Pennsylvania. Due to my parent's divorce, I moved with my mother to the place that I call my home, New York City. I was born in Los Angeles and I love the always warm weather there, but the place my heart belongs to is NYC. Nowadays I live like you would imagine Hollywood starlets to do, in L.A. You really can't compare those two cities. Thanks to my work, I manage to be in both cities for quite a while.
business requirements

one of u.s fav actresses

BUT ALSO PRODUCER & BUSINESSWOMAN

As I already mentioned and as y'all probably know, I'm an American actress. Some people may think it was predictable since my father and mother are in the industry when it actually really wasn't. My parents never expected or forced me to do anything in that industry. Ultimately it was my decision and dream to become an actress. Also, never in a million years would have thought that it would get this big. Not only Friends, the series I owe everything. No, all of this. I mean, I really worked my ass off and failed like A LOT, but I never gave up. Sometimes even after Friends it was really hard and to be honest really scary. I feared, after this enormous high and the hype, it would all come crashing down like I couldn't keep up with the expectations. It didn't, but I still went on a hiatus. Ever since then, I wanted to make sure everybody would know: I'm not only Rachel Green. That I could transform into every role there is. I didn't want to be put in a box, even tho I'm forever grateful for that role. Well, and as everybody knows, I made it. And I made it on my own. On my journey, I also had so many chances to try out new things like being a producer, which is quite fun, to be honest. So this is my story of how I became one of the highest-paid actresses in Hollywood.
relationship status

she's good on her own

but she will be loved

Let's start this with the most important thing. We live in a society that messages women: By this age, you should be married. By this age, you should have children. Listen, that’s a fairy tale! That's not how life goes. That’s the mold we’re slowly trying to break out of. It's always the society that says if you're on your own, especially woman, that you're depressed, constantly unhappy or that your biological clock is running, etc. That's bullshit. Everyone is complete with or without a partner, and with or without a child. We don't need to be married or mothers to be complete. We get to determine our own 'happily ever after' for ourselves. I was married two times. Currently, I'm single and I enjoy it. I don’t feel a void. I really don’t. My marriages with Justin and Brad, they’ve been very successful, in my personal opinion. I was happy at that time and I'm right now being all by myself. “It’s a glass-half-full kind of thing. Always being open. Allowing myself to feel what I feel.What brings me happiness? I have a great job. I have a great family. I have great friends. I have no reason to feel otherwise.
the dirty little secret nobody knows

most hated topic:baby

endometriosis f*king sucks

Well, here we go again... I'm so tired of publicly justifying myself for not having or wanting children. I'm tired of constantly being triggered when someone asks me about it. Some people are just built to be wives and have babies. I don’t know how naturally that comes to me and that's the truth. Who knows what the future holds in terms of a child and a partnership — how that child comes in… or doesn’t? When Brad and I split, everybody blamed me. I was the bad Witch that didn't fulfill his wish to become a father, so I shouldn't be mad that he left me. I've never in my life said I didn't want to have children. It was more about if I COULD have. Nowadays, I know that at some point, it was my own fault, that our marriage ended. I never told Brad, that at a very young age I was diagnosed with Endometriosis. My chances to become a mother, especially at that time were like maybe five percent? I never told him that, cause I was scared that he would leave me. I never told anybody until our split. Later I told Justin, who was absolutely understanding, which made me realize with not telling him I never gave Brad that chance. If I regret it? Sure but at the end of the day, it wouldn't have changed the outcome. He needed to become a father and I couldn't give him that so it wouldn't have turned out differently cause i would've never wanted him to stay knowing he would've been unhappy the rest of his life. I wanted to come forward with my story a million times but to be honest, I don't want to give the media the power to write how devasted i must be and to make me a pity-party. I don't have to be cause I'm truly and a hundred percent good and happy. Besides now with science and miracles, we can do things at different times than we used to be able to so who knows.
Administrator
»QUOTE» EDIT» REPORT»SHOW IP» GO UP!
[ OFFLINE ]
A STAR SINCE: 06.09.2018
PLAYED BY: Marta
WRITTEN POSTS: 21

I'LL BE THERE FOR YOU when the rain starts to pour
FRIENDS,DUH?
m [0/3]/w [0/2]
50+

Für uns nicht nur ein Theme-Song, sondern unser Lebensmotto oder Freundeshymne! Mittlerweile sind schon ein paar Jahre vergangen, seit dem die letzte Klappe gefallen ist, doch zwischen uns hat sich nichts geändert. Wir sind noch immer genau so close wie damals und sind wie die Lyrics immer füreinander da. Wir gehen alle Probleme, die einer hat gemeinsam an und sind vierundzwanzigsieben für einander da. Gemeinsam haben wir schon einige Krisen bewältigt die einen schlimmer als die anderen. Von Ehekrisen bis hin zu Interventionen war alles dabei. Bei uns wird es deshalb nie langweilig, das liegt aber auch daran, das wir einfach alle humorvolle Menschen sind die selbst in schwierigen Zeiten das Lachen nicht vergessen. Manchmal ist es allerdings schwerer. Viele Gerüchte kursieren über jeden Einzelnen von uns. Über einige können wir nur lachen, einfach weil sie so absurd sind. Wiederum andere nicht so wirklich. Jeder von uns hat so seine Themen, die wie eine Zielscheibe am Rücken sind. Lucky to have friends like mine.

COURTENEY COX
ACTRESS
55 YEARS
SOULMATE
IN A RELATION

Courteney, die sich auch in der Serie Friends als Monica Geller den Namen als Mutter der Clique machte, ist es auch in Reallife. Sie sieht einem direkt an der Nasenspitze an, wenn etwas nicht stimmt, und lässt nicht locker bis man mit der Sprache heraus rückt. Ihre Tochter Coco findet, das es eine ziemlich nervige Eigenschaft ist. Well, manchmal kann man ihr da nur zu stimmen. Courteney meint es jedoch immer nur gut. Am Ende kommen wir alle deshalb immer als Erstes zu ihr. Dabei hat auch Sie es nicht sonderlich einfach. Zwar trennte sie sich von ihrem Ehemann in aller Freundschaft, doch plötzlich eine alleinerziehende Mutter zu sein war nicht ganz so einfach. Gott sei Dank hat die süße Coco zwei coole Tanten und drei Kasper als Onkels, die ihr immer etwas unter die Arme greifen. Genauso backten wir sie up als sie mit ihrem Freund Johnny McDaid zusammen kam und ein riesen Wind daraus gemacht wurde das sie zwölf Jahre Altersunterschied hatten. Eine Zeit lang machten sie die 'Toyboy' Schlagzeilen fertig. Wir alle aber besonders Lisa machte ihr schnell klar, dass alle nur eifersüchtig waren und age doesn't matters. Ihr macht euer Ding und wenn um glücklich sein es bedeutet, das ihr eine Fernbeziehung führt, then be it.
MATT LEBLANC
ACTOR
52 YEARS
BEST FRIEND
MARRIED
Matt gehört zu den Menschen die alle immer zum Lachen bringen wollen. Wenn man weint, sorgt er dafür, dass daraus Tränen der Freude werden. Er möchte einfach das die Menschen, die ihm close sind und die ihm wirklich etwas bedeuten, es gut geht. Er ist einfach eine gute Seele. Bei ihm ist es keine Ausnahme. Selbst wenn es knüppelhart auf ihn einstürzt, kommt immer ein Spruch. Matt zählt einfach zu den Menschen, die gerne mit Humor ihre wahren Gefühle in Ausnahmesituationen überspielen. Nur in wirklich schwierigen Momenten lassen solche Menschen ihre Masken fallen. Wenn sie selbst an ihrem Limit angekommen sind. Bei Matt kann man diese an einer Hand abzählen. Am schlimmsten war es, als nicht sicher war, warum seine kleine, gerade Mal 8 Monate alte Tochter, Anfälle bekam. Es war auch für uns das erste Mal den lebensfrohen Joey Darsteller, so fertig zusehen. Auch wenn wir nicht selbst etwas tun konnten, so gaben wir ihm den Support, den er so dringend brauchte. Ihm, der immer für andere sofort da war und half, wo er konnte, ließ sich helfen. Von dem Tag war alles anders. Mittlerweile ist seine kleine eine große Kleine geworden, die ganz gesund ist und der ganze Stolz ihres Papas der nach wie vor alle in seine Umgebung zum lachen bringt.

LISA KUDROW
ACTRESS
BEST FRIEND
MARRIED

Wie Matt ist Lisa ein lebensfroher, humorvoller Mensch der immer einen keken Spruch auf den Lippen hat. Oft mals, verpackt sie diese in Witze, das die Person darüber lacht, doch eigentlich ist die Bedeutung dahinter ihr absoluter Ernst. Viele denken nun vielleicht: ' Klar! Phoebe passte deshalb wie die Faust aufs Auge zu ihr! Niemand könnte diese Rolle besser spielen als sie? Da musste sie sicherlich nicht viel Schauspielerin, sondern konnte einfach nur Sie sein.' Well, auch wenn sie all diese Charaktereigenschaften hat, so ist sie nicht ihre Rolle. Damit kämpfen viele Schauspieler. Meistens wird man deshalb in eine Kategorie geschoben und dort raus zu kommen ist schwierig. Das war jedoch nicht einmal das Schwierigste für die Blondine. Tatsache ist, sie hatte tatsächlich mit dieser Rolle große Probleme. Laut ihr selbst hatte sie es immer zu sehr versucht. Das größere Problem war für sie, wie sie uns erst viele Jahre später und mit dem mehrmaligen Zufügen von ' Ich liebe euch wirklich und ihr könnt auch wirklich nichts dafür' offenbarte, das sie gerade neben Courteney und Mir sich gefühlt hatte wie das hässliche kleine Entlein und absolut deplatziert. Sie fühlte sich immer Unterdruck gesetzt ebenfalls dünn zu sein und, wann immer sie es war, war sie ständig krank. In Detail WIE sie abgenommen hat, und ob Magersucht da mit im Spiel war, wurde niemals so ausgesprochen, doch gerade wir Mädels machten ihr klar, das sie genau so perfekt war, wie sie war und das sie die Industrie nicht in ihren Kopf kommen lassen durfte.

DAVID SCHWIMMER
ACTOR
BEST FRIEND
MARRIED

David hat irgendwie immer das Talent Shitstorms auszulösen. Obwohl er eigentlich immer die besten Intentions hat und das Herz am richtigen Fleck hat, tritt er gerne in absolute Fettnäpfchen. Gerade in der heutigen Zeit von Social Media und und und ist manchmal schon eine falsche Formulierung ein Genickbruch. Das erlebte der Familienvater in der letzten Zeit so einige Male, dabei steht er gar nicht mehr sooo im Spotlight. Angefangen hatte es ähnlich wie bei Courteney über den Altersunterschied seiner Partnerinnen. Bei David war es fast noch schlimmer da das Alter seines 'Beuteschemas' ein sehr großen Abstand zu seinem hat. Gerade nachdem er in der Trennungsphase von seiner Frau eine noch jüngere Frau auf Dates einlud, wurde er in der Presse dafür outgecalled. Seither wann immer ein Buh-Mann gesucht wird, tauchen neue Artikel über ihn auf. Er kann es einfach nicht richtig machen, dabei war er einer der Serienlieblingen. Natürlich belastet ihn diese Situation, weshalb er öfters Rat bei der Clique sucht.

MATTHEW PERRY
ACTOR
BEST FRIEND
SINGLE

Am wohl heftigsten jedoch war Matthews 'Downs'. Während wir fünf auch heute noch regelmäßig vor der Kamera stehen, lebt Matthew eher zurückgezogen. Er meidet das Rampenlicht lieber und deshalb war es zu Beginn schwer, alles geheim zu halten. So wie damals mit seinem Drogenproblem halfen wir ihm lange, bevor es offiziell wurde. Nach einer Intervention begab er sich im Geheimen in Rehab. Bei jedem Schritt war die Clique an seiner Seite. Seine Entscheidung, damit in die Öffentlichkeit zu gehen, um anderen helfen zu können, unterstützten wir. Das alles liegt nun schon einige Jahre hinter uns. Das er kürzlich schwer krank und Monate im Krankenhaus verbrachte, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, was jedoch alles dazu gehörte, das schon und so wird es auch immer bleiben. Mittlerweile geht es ihm wieder besser. Angeblich tut er sich schwer damit clean zu bleiben, da er, während seines Krankenhausaufenthaltes schwere Schmerzmittel verabreicht bekommen hat. Was daran, dran ist, werden wir sicherlich bald heraus finden. Aktuell ist Matthew der einzige Single in der Gruppe. Das soll so natürlich nicht bleiben, deshalb sucht gerade die ganze Truppe nach einem neuen Herzblatt für ihn ob auf Tinder oder oder oder.

Last but not Least
Marta
keine mindest Zeichenlänge
1 Post/Monat

Wie der Titel wahrscheinlich verrät, ist dieses Gesuch auf der Suche nach den Schauspielern von FRIENDS! Wer liebt sie nicht? Alle Angaben sind nur Vorschläge. Gerne könnt ihr auch Dinge abändern oder übernehmen und verschlimmern oder oder oder. Wenn ihr euch dazu entscheidet einen dieser Charaktere zu übernehmen, so wünschen wir uns auch, das zum einen ihr genügend Zeit habt, um diesen aktiv im Inplay zu bespielen und euch eigenständig entwickelt, zum anderen aber auch das ihr neben einem potenziellen Pairing nicht vergesst, das eben die Gruppe auch ein wichtiger Bestandteil sein soll! Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier im Thread melden. Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Cast Reunion am Board kommen würde. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das wir gemeinsam dann in einer Discord Gruppe das ein oder andere Drama planen könnten. Es wird sicherlich FUN! Also ich freue mich auf jeden, der sich meldet und ja es ist vielleicht eine ältere Generation aber die können es noch immer locker mit den Influencern und Co aufnehmen. Bis hoffentlich ganz bald

06.04.2020 10:59

NEW TOPIC REPLY

OPTIMALE NUTZUNG MIT FIREFOX UND GOOGLE CHROME, BEI ALLEN ANDEREN BROWSERN KÖNNTE ES ZU DARSTELLUNGSFEHLERN KOMMEN!