LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Britt Robertson » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Britt RobertsonAdministrator

JOINED: 16.10.2016 (1499 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 127 LAST POST:"Question & Answer" 16.05.2018 23:39 LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
brittany leanna robertson
BRITT IST NATÜRLICH nur eine Abkürzung eigentlich heiße ich Brittany Leanna Robertson. Ich muss sagen mir gefällt mein Name sehr und deshalb sollte man ihn eigentlich auch nicht verstecken allerdings bin ich als britt damals bekannt geworden und alle meinten ist auch einfacher zu merken als Brittany. Eines Tages so hoffe ich allerdings das ich meinen Nachnamen durch den meines Ehemannes ändern werden kann und ich hab da eigentlich auch schon eine genaue vorstellung.
25 years # 18 April 1990
Ich weiß viele denken das ich wie die meisten Rollen die ich spiele noch ein Teenager bin. Die wenigstens glauben mir das ich wirklich schon 25 Jahre alt bin allerdings das ist nun einmal Fakt. Generell ist mein Aussehen nicht nur ihm Beruflichen oftmals der Grund das ich für jung und unschuldig angesehen werde. In meinen Augen nur ein Vorteil denn niemand würde so davon ausgehen das ich eigentlich ganz anders sein kann. Stille Wasser sind tief heißt es und ich offenbare mich ungerne aber es ist die Wahrheit.
los angeles - california
Mit sechs Geschwistern bin ich in Greenville, South Carolina aufgewachsen allerdings bin ich in Charlotte, North Carolina geboren worden. Nach meinen ersten erfolgreichen Schritten in der Welt der Schauspielerei sind wir dann nach Los Angeles gezogen um meine KArriere zu fördern. Bis heute bereuen wir diesen Schritt nicht.
actress
ich habe ziemlich früh in meinem leben gemerkt das man durchaus menschen etwas vor spielen kann. wenn man etwas böses getan hat tut man einfach so als täte es einem leid oder behauptete man war es nicht und wenn man überzeugend war wurde es einem geglaubt. diese erfharungen machte ich bereits oft im leben und weshalb das dann nicht als beruf machen? ich hatte mein Debüt in der Fernsehserie Sheena – Königin des Dschungels als kleine Sheena. Danach folgten andere Rollen in Filmen und Serien wie Law & Order: Special Victims Unit & CSI: Vegas bevor ich meine erste Hauptrolle in der Serie Life Unexpected ergatterte und nur wenig später ebenfalls die Hauptrolle in The Secret Circle. Danach folgten Serien wie Under the Dome und und und aber auch Filme das ich schon sagen kann ich habe mir einen Namen gemacht
obesssively in love
Urgh heikles Thema! Leider hat die Liebe meines Lebens den Eindruck gehabt das ich ihn zu sehr kontrollieren würde. Vielleicht hab ich ein paar Mal zu oft sein Handy gecheckt okay oder aber meine Befürchtung er seie mir Fremd gegangen zu oft geäußert aber kann man das nicht verstehen? Ich hatte Angst ihn zu verlieren! Ich weiß das irgendwann mein Nachname O'Brien sein wird auch wenn aktuell wir getrennt sind. Er liebt mich noch genau so sehr wie ich ihn liebe und das wird ihm ziemlich bald auch wieder klar.
pseudologia phantastica aka notorische lügnerin
Klingt ziemlich lustig was? to be honest finde ich auch. Leider ist es das nicht wirklich. Wo andere etwas flunkern um vielleicht keinen Ärger zu bekommen lüge ich weil es ein Zwang ist. Mir selbst ist es natürlich nicht aufgefallen allerdings auch niemanden sonst. Woher ich das weiß? Weil ich schon so einige Lügen von mir gegeben habe die eine Auswirkung gehabt hätten wenn mir jemand es nicht geglaubt hätte. [more is about to come ]
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: yesterday at 16:24
keine Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(7)

» Losing my mind
Brit & Scott / 05.03.2020 / mittags


» Holy Fuck You Scared Me But Damn Nevermind You Look Hella Fine
BRITT R & CODY C.


» Nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard
Brittany R. & Dylan OB. | 14. 02. 17| Cape Tow


» please. we need to talk.



» promise me not that topic again...great here we go again
Andrew Garfield & Britt Robertson » 15.10 » ni


» something always brings us back together
Dylan O Brien & Britt Robertson


» This Is So Not Cool! Ever Heard Of Friendship Code? No Hoes Before Pals!
SCOTT EASTWOOD & BRITT ROBERTSON // 03. Juli 2017


» where have you been my prince in shining armor?
SCOTT & BRITT // 14.01.2017




Signatur von Britt Robertson: