LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
LOUIS TOMLINSON, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Chris Hemsworth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Chris HemsworthCHILD AT HEART

JOINED: 20.04.2021 (155 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 6 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
CHRISTOPHER BRUCE HEMSWORTH

So lautet sein voller Name, aber alle Welt nennt ihn nur Chris - und das ist auch gut so!

Thirty7 YEARS OLD AND NONE THE WISER

Chris wurde am 11. August 1983 geboren und hat demnach 37 Jahre auf dem Buckel (was man ihm nicht ansieht).

I'M AN AUSSIE, YES I AM

Gebürtig stammt Chris aus Melbourne, Victoria, Australien, ist teilweise aber auch im Outback in Bulman, Northern Territory aufgewachsen. Um die Schauspielkarriere voranzubringen, lebte er einige Jahre lang in Los Angeles, bevor er 2015 mit Frau und Kindern im Gepäck zurück in seine Heimat Australien zog, genauer gesagt nach Byron Bay, New South Wales, wo er auch heute noch lebt.

CHILD AT HEART

Eigentlich ist Chris aber Schauspieler und das auch bereits seit 2002. Der internationale Durchbruch gelang ihm aber erst 2011, als er in der Marvel-Comicverfilmung Thor erstmals den titelgebenden Helden darstellte. Auch in der Verfilmung des Superhelden-Comics The Avengers stellte Hemsworth Thor dar. Im selben Jahr spielt er die Rolle des Huntsman in der Märchenverfilmung Snow White and the Huntsman, zu dem es später auch eine Fortsetzung gab. Es folgten weitere Avengers- und Thor-Filme in den Jahren 2013-2019 sowie einige Auftritte in Komödien und Actionfilmen. Bei Extraction (2019) war Chris erstmals neben der Rolle als Hauptdarsteller auch als Filmproduzent tätig und könnte sich durchaus vorstellen, dies in Zukunft öfter zu machen. Aktuell befindet der Australier sich mitten in den Dreharbeiten zu Thor: Love and Thunder, der im Mai 2022 in die Kinos kommen soll, und hat bereits mehrere andere große Filmprojekte in Aussicht, darunter ein Hulk Hogan Biopic und eine Fortsetzung zu Extraction.

MARRIED TO ELSA PATAKY

Chris ist verheiratet. Seine Ehefrau Elsa Pataky lernte er im Frühjahr 2010 kennen und heiratete sie nur wenige Monate später im Dezember desselben Jahres spontan während eines Familienurlaubs. Überstürzt, sagten damals viele, aber die Ehe hielt und hält auch bis heute. 3 Kinder krönen das gemeinsame Glück. Die gemeinsame Tochter India erblickte im Mai 2012 das Licht der Welt und bekam im März 2014 Verstärkung durch ihre Zwillingsbrüder, Tristan und Sasha.

THE BEST RELATIONSHIPS USUALLY BEGIN UNEXPECTEDLY

Während eines mehrtägigen Besuchs mit der gesamten Familie in der Villa seines kleineren Bruders Liam lernte Chris Jennifer Lawrence kennen und bis heute könnte er nicht in Worte fassen, was genau da eigentlich zwischen der witzigen Amerikanerin und ihm passierte. Klar ist: Die Chemie stimmte auf Anhieb, man verstand sich sofort blendend, alberte, scherzte und redete bis spät in die Nacht hinein und schien gar nicht genug von der Anwesenheit des jeweils anderen zu bekommen. Schließlich kam es am Strand sogar zu einem recht stürmischen Kuss zwischen der Schauspielerin und dem Australier, der nun restlos überfordert ist mit der Situation und den Gefühlen, die Jenn in ihm auslöst. Schließlich dachte er bis zu dem Moment, in dem er sie kennen lernte, sein Glück gefunden zu haben und hat daran in den letzten 10 Jahren auch kein einziges Mal gezweifelt. Klar, bei 3 Kindern (die er abgöttisch liebt!) und nach so langer Zeit bleibt die Romantik schon mal auf der Strecke, aber Chris hatte bisher geglaubt, dass das normal wäre. Die Familie geht eben einfach vor, immer und überall. Wie es nun weitergeht? Nun, das muss die Zeit zeigen. Wenn es jedoch nach Chris ginge, würde er das Ganze am liebsten einfach vergessen.

[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 01.08.2021 14:13 Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(0)
Der User hat aktuell keine Inplayszenen!



Signatur von Chris Hemsworth: