LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Behati Prinsloo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Behati Prinsloo

JOINED: 25.01.2021 (31 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 18 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
BEHATI PRINSLOO unter diesem Namen kennt man sie, wobei sie seit einigen Jahren den Zusatz LEVINE trägt. Ihr Vorname stellt die afrikanische Version von Beatrice dar und bedeutet: Das Glück. Sie erblickte am 16. MAI 1988 das Licht der Welt und ist somit 31 JAHRE alt, was man ihr aber nicht wirklich ansieht. Ihre freundliche, fürsorgliche Art entspricht voll und ganz ihrem Sternzeichen: STIER. SÜDFAFRIKA wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben, denn dort, genauer gesagt in GROOTFONTEIN, heute eher bekannt unter dem Namen Namibia wuchs sie auf. NEW YORK war für einige Jahre ebenfalls ein wichtiger Ort in ihrem Leben. Inzwischen nennt sie LOS ANGELES ihr zu Hause wo sie mit ihrer Familie lebt. Das sie einmal ihren Lebensunterhalt als MODEL verdienen würde, hätte sie niemals gedacht. Im zarten Alter von gerade einmal 16 Jahren entdeckte man sie zufällig beim einkaufen in einem Supermarkt. Wenig später sah man sie schon auf den LAUFSTEGEN dieser Welt für namhafte Designer laufen. SHOOTINGS für Modemagazine und WERBEKAMPAGNEN folgten. Die wohl größte Ehre wurde ihr zu Teil, als VICTORIA’S SECRET auf sie aufmerksam wurde, wo sie als ENGEL die neuesten Wäschetrends präsentiert. Ihren Mann lernte sie 2012 kennen und nach 2 Jahren Beziehung war es im Sommer 2014 soweit und sie gab Adam Levine das JA WORT. Ihre zwei gemeinsamen Töchter, die im September 2016 und im Februar 2018 zur Welt kamen machten das Familienglück vollkommen. Jetzt kann sie sich ein Leben ohne ihre Familie nicht mehr vorstellen, doch anfangs sah das anders aus.
Sie war unsicher und befürchtete sogar einen FEHLER zu machen. Ein Mann der eine Schwäche für schöne Frauen hatte und ausgerechnet sie sollte es geschafft haben ihn zu ändern, dass erschien ihr absurd. Rückblickend betrachtet ist sie froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Das sie außerdem über eine ABTREIBUNG während ihrer ersten Schwangerschaft nachdachte, ist ihr ebenso unangenehm.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 16.02.2021 22:19
keine Relationships
Aktive Inplayszenen
(0)
Beendete Inplayszenen
(0)
Der User hat aktuell keine Inplayszenen!
Der User hat aktuell keine Inplayszenen!