LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Richard Madden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Richard MaddenModerator

Richard Madden ist z.Z. abwesend
Richard Madden ist vom 28.5.2021 bis zum 27.6.2021 abwesend.
Grund (falls angegeben): Privat

JOINED: 04.11.2019 (590 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 19 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
Im Gegensatz zu anderen in der Hollywoodwelt hat er einen einfachen Namen ohne einen weiteren, lästigen Doppelnamen. Sein Künstlername ist nicht nur Richard Madden, sondern damit ist er schon auf die Welt gekommen. Damals hat er am 18. uni 1986 das Licht der Welt erblickt und seitdem lasten bereits 33 Jahre auf seinen Schultern. Viele schätzen ihn deutlich jünger, wiederum andere für deutlich älter. Geboren und aufgewachsen ist Richard in Schottland oder genauer genommen in Glasgow. Dort wohnt er mittlerweile aber schon länger nicht mehr, denn seinen Platz hat er nun in Hollywood im Herzen von Los Angeles gefunden. Kaum zu glauben, dass er aufgrund seiner damaligen Schüchternheit wirklich Schauspieler geworden ist. Seine internationale Bekanntheit erlangte er allerdings erst durch seine Rolle als Robb Stark in der Serie Game of Thrones. Seitdem flatterten weitere Rollen ins Haus. Nach der langjährigen Beziehung mit Jenna Coleman hätte man meinen können, dass er die richtige Frau fürs Leben gefunden hatte, aber so sollte es offenbar nicht sein. Sie trennten sich 2016 und seit 2017 ist er mit der Schauspielerin Ellie Bamber liiert. Durch seine Rolle in Game of Thrones erlangte er über Nacht den Durchbruch, als die Serie zum allerersten Mal im TV ausgestrahlt wurde. Stets und ständig waren ihm die Paparazzi auf den Fersen. Eine sehr große Belastung mit der Richard nicht umgehen konnte, weil er einfach nicht wusste, wie er sich verhalten sollte. Deshalb verschanzte er sich in seinem Haus. Seinen damaligen Schauspielkollegen, Freunden und seiner Familie erzählte er, dass er nicht erreichbar war, weil er unter Migräne gelitten habe.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: Today at 15:00 Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(1)

» life as we know it can change in a blink of an eye
RICHARD MADDEN & EMILIA CLARKE » HOME SWEET HOME


» Memories are links in a golden chain that bind us until we meet again
Richard Madden & Jenna Coleman | 19. März | Children's Smile Charity Gala @ Claridge's Hotel




Signatur von Richard Madden: