LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Jake Gyllenhaal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Jake GyllenhaalAdministrator

Jake Gyllenhaal ist z.Z. abwesend
Jake Gyllenhaal ist vom 29.11.2020 bis zum 6.12.2020 abwesend.
Grund (falls angegeben):

JOINED: 08.02.2019 (661 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 29 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
Jake Benjamin Gyllenhaal
Er ist ein Teil einer großen Familiendynastie. Die Gyllenhaals sind bekannte Menschen. Seine Familie lässt sich zurückführen bis zum 16. Jahrhundert. Aber so weit wollen wir nun gar nicht ausholen. Er ist der Sohn von der Produzentin Naomi Foner Gyllenhaal und des Filmdirektors Stephen Gyllenhaal. Seine Schwester ist die berühmte Maggie Gyllenhaal. Seit 2014 hat Jake noch einen kleinen Halbbruder. Er selbst ist den meisten wohl einfach als Jake Gyllenhaal bekannt.
thirtyeight
Am 19. Dezember 1980 erblickte er das Licht der Welt und ist damit süße 38 Jahre auf der Erde.
american man
Seine Familie kommt ursprünglich aus Schweden. Seine Mutter ist die Tochter von russischen und polnischen Juden. Auch Jake sieht sich selbst als Jüdisch an. Geboren wurde er in der Stadt der Engel Los Angeles, California, US. LA ist sein Zuhause, dort ist er aufgewachsen und lebt er auch heute noch. Aber er besitzt auch eine Wohnung in NYC.
actor
Irgendwie war es abzusehen, dass er auch ein Teil des Business werden würden, da doch seine Eltern ihm genau das vorlebten. 1991 sah man ihn in seinem ersten Film City Slickers. Die meisten dürften ihn als Schauspieler doch vor allem durch Filme wie Brokeback Mountain,Prince of Persia, Love & other Drugs, Brothers, Zodiac, Southpaw, Nightcrawler, Source Code oder Stronger kennen.
taken
Sein Beziehungsleben, seine Affären und seine Liebeleien waren schon häufig auf der Titelseite oder Teil von Songs. Von 2002 bis 2004 war er mit Schauspielerin Kirsten Dunst liiert. Von 2007 bis 2009 mit Reese Witherspoon. Eine kurze aber nachhaltig für die Presse interessante Liebelei unterhielt er mit Sängerin Taylor Swift Oktober 2010 bis März 2011. Von Juli 2013 bis Dezember 2013 probierte er es mit Alyssa Miller. Seit Juli 2018 datet er das 22-jährige, französische Model Jeanne Cadieu. Doch so ganz kann die junge Schönheit ihn auch nicht glücklich machen, egal wie ernst er es mit ihr nimmt und versucht, dass sie die Richtige für ihn ist.
secrets and lies
Geheimnisse hat dieser Schauspieler so einige. Zum Beispiel ist es sein Geheimnis, wieso er mit Taylor Swift Schluss machte. Es ist sein Geheimnis, wieso er immer noch keine Frau und Kinder hat. Es ist ebenso sein Geheimnis, wie er mit dem Tod seines besten Freundes umgeht. Oder auch was er für seine beste Freundin Michelle Williams empfindet. Was sein Privatleben angeht, ist der Schauspieler immer sehr verschlossen gewesen. Einige Geheimnisse hat er sogar vor sich selbst. Vermeidung und Verdrängung sind schon zwei tolle Mechanismen, wenn man sich nicht mit sich und seinen Gefühlen auseinander setzen möchte. Deshalb verdrängt er dieses Knistern auch schon seit so vielen Jahren. Denn schon, als er Michelle kennenlernte, war da dieses Gefühl. Doch sie verliebte sich Hals über Kopf in seinen besten Freund. Nach ihrer Trennung kam dieses Knistern wieder... aber es war unangebracht. Noch unangebrachter als Heath schließlich starb. Kein Wunder, dass er dieses Gefühl tief in seinem Inneren als "unangebracht" verschlossen hat. Sie sind schließlich nur Freunde. Nicht mehr.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:40
keine Relationships
Aktive Inplayszenen
(2)
Beendete Inplayszenen
(0)
Der User hat aktuell keine Inplayszenen!