LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Frank Dillane » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Frank DillaneAdministrator

Frank Dillane ist z.Z. abwesend
Frank Dillane ist vom 29.11.2020 bis zum 6.12.2020 abwesend.
Grund (falls angegeben):

JOINED: 15.08.2018 (838 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 7 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
Frank Dillane
Frank Stephenson Dillane steht als voller Name in seinem Reisepass. Im Abspann wird er nur als Frank Dillane gelistet.
twentyseven
27 Jahre und kein bisschen Weise. Geboren wurde er am 21. April 1991.
british man
In London, England, UK wurde dieser junge Mann geboren, während er den größten Teil seiner Kindheit in Brixton und East Sussex verbrachte. Für seine Rolle in der TV-Serie Fear The Walking Dead lebte er hauptsächlich in Los Angeles, Kalifornien, USA. Doch mit dem ausscheiden aus der Serie zog er zurück nach London, England, UK
actor
Er wuchs schon in einem wahnsinnig kreativen Umfeld aus. Da ist es doch kein Wunder, dass er ein Schauspieler geworden ist. Sein Vater ist der berühmte Schauspieler Stephen Dillane und seine Mutter Naomi Wirthner managt eine Theaterkompanie. Frank Dillane spielte seine erste größere Rolle in Harry Potter & The Half-Blood Prince als der 16-jährige Tom Riddle. Außerdem sah man ihn an der Seite von Chris Hemsworth in In The Heart of the Sea. Seine wohl bekannteste Rolle ist aber wohl die des Nick Clarks in der Spin Off Serie von The Walking Dead Fear The Walking Dead. Dort schied er 2018 aus. Wusstet ihr im übrigen, dass er auch Sänger einer kleinen Band ist? Oh ja, Multitalent eben.
single
Frank ist eine offene Person. Er glaubt allerdings nicht an Monogamie. Für ihn haben Gefühle uns Sex nicht viel miteinander zu tun. Damit geht es seinen Freunden und Bekannten gegenüber sehr offen um. Sein Privatleben hält er vor der Presse allerdings privat. Er versteht sowieso nicht, wieso man sich 24/7 vermarkten muss.
secrets and lies
Er ist raus aus Fear The Walking Dead. Nach außen hin ist es natürlich sein Wunsch bessere Projekte an Land zu ziehen. Was auch wirklich nicht gelogen ist. Ganz im Gegenteil, Frank würde lieber in Filmen mit Oscar-Relevanz mitspielen. Ob er die allerdings an Land ziehen kann, ist vermutlich fraglich. Die Hoffnung und der Ehrgeiz stirbt allerdings zuletzt. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb er aus der Serie geflogen ist... GENAU geflogen!Er schlief mit der Nichte des neuen Showrunners Andrew Chambliss. Autsch!
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:40
keine Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(0)

» you leave? srsly? this is how you tell me?
FRANK D. WITH ALYCIA D-C. // NOON // FTWD TABLE RE

Der User hat aktuell keine Inplayszenen!