LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Jared Leto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Jared LetoModerator

JOINED: 13.01.2018 (1052 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 323 LAST POST:"at the end..." 18.11.2018 16:07 LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
Jared Joseph Leto ist sein Name. Allerdings spricht man ihn schon lange nicht mehr bei seinem Zweitnamen an, sondern sagt einfach nur noch Jared Leto. Er besitzt auch einige Spitznamen wie Jay, Mr. J oder Joker. Über sein Alter lässt sich bekanntlich streiten, denn viele wollen nicht glauben, dass er bereits schon 46 Jahre alt ist. Geboren wurde er übrigens am 26.Dezember 1971. Geboren wurde er in in Bossier City (Louisiana). Mit seinem ein Jahr älteren Bruder wuchs er als kleines Kind zusammen mit ihrer Mutter in armen Verhältnissen auf. 1992 zog er dann nach Los Angeles und lebt dort bis heute. Bekannt ist er als Sänger, Schauspieler und Model. 1992 stand er das erste Mal vor der Kamera. Man kennt ihn aus den Filmen Panic Room, Chapter 27 oder Suicide Squad. Die Schauspielerei allein reichte ihm aber nicht, denn mit seinem Bruder Shannon Leto gründete er 1998 die Band 30 Seconds to Mars. Mittlerweile haben sie ihr fünftes Album vermarktet und sind wieder auf Tour. Jared hat bereits viele gescheiterte Beziehungen hinter sich gebracht. Die längste Beziehung galt wohl der mit Cameron Diaz. Von 1999 bis 2003 waren beide miteinander liiert. Damals hatte er gedacht mit ihr die große Liebe gefunden zu haben, aber sie servierte ihn vor ihrer Haustür ab, als er ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Seitdem hatte er hin und wieder One Night Stands oder Affären. Zur Zeit ist er zwar Single, aber wünscht sich manchmal eine Frau an seiner Seite. Mittlerweile ist Suicide Squad abgedreht und viele wünschen sich den Joker und Harley Quinn zurück auf die Leinwand. Was sie allerdings nicht wissen ist die Tatsache, dass so ein Spinn-Off geplant ist und in die Kinos kommen soll. Noch dazu wird sich Jared in die blonde Schönheit Margot Robbie verlieben.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: Today at 11:58 Relationships
Aktive Inplayszenen
(4)
Beendete Inplayszenen
(14)

» can't get you out of my mind
Jared Leto// Stevie Aiello // Monolithtour 18


» I am in love with your madness
Margot Robbie & Jared Leto{{ San Diego


» it takes 30 seconds to mars but only one to get to my heart
Margot Robbie & Jared Leto{{25.August// Paris// Konzert//


» Love, Money, Party
Jared & Miley // 25.01.2014 // Grammy Afterparty


» Aller Anfang ist schwer...
Jared L. und Claire H. | 1.Juni 2017 | Cafe


» Are you fucking kidding me?
Leto Brothers | Berlin | 06.03.2018 | morgens


» Do you believe that you can walk on water?
Jared&Candice | 20.02.18 | abends | Leto Haus


» Everbody out here crazy
Jared&Margot | Spanien | 12.04. | abends


» Fahrerflucht und Lackschaden
Jared L. & Claire H. | 1.5.2017| Street


» Hail to the Victor
Leto Brothers | Köln | 04.05.2018


» I want to scream out the pain
Jared Leto & Margot Robbie # Studio # 07.01


» Lost in the city of angels
Jared L. & Margot R. | 31.05.2018 | LA Kranken


» Love is madness
Jared Leto// NPC// Letohaus// 25.May


» Rescue me from the demons in my mind
Leto Brothers & M. Robbie & A. Fischer | 0


» The walls that we built
Letobrothers{{ 18.02.18{{ Jareds new Home


» This is not the end
Margot Robbie & Jared Leto | LA Krankenhaus |


» Whatever you do, don't ever lose your faith
Leto Brothers & M. Robbie & A. Fischer | 0


» You can see the world you brought to life
JARED & MARGOT | HAWAII - KAUA'I | 10. MAI




Signatur von Jared Leto: