LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Colson Baker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Colson BakerAdministrator

Colson Baker ist z.Z. abwesend
Colson Baker ist vom 29.11.2020 bis zum 6.12.2020 abwesend.
Grund (falls angegeben):

JOINED: 07.01.2018 (1058 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 69 LAST POST:"at the end..." 24.01.2018 17:02 LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
mgk
Durch seine Fans kam er zu seinem Künstlernamen, die Abkürzung MGK hat er sogar auf seinen Rücken tätowiert. Die meisten kennen ihn wohl einfach nur als Machine Gun Kelly. Von seinen Eltern bekam er allerdings den Namen Richard Colson Baker. In den meisten Filmen landet er als Colson Baker in den Credits. Wie ihn seine Freunde nennen? Das ist verschieden, die einen nennen ihn MGK oder Rich oder Cole.
twentynine
Mittlerweile ist er schon achtundzwanzig Jahre auf diesem Planeten. Die Zeit vergeht eben wie im Flug. Geboren wurde er am 22. April 1990. Und eins ist gewiss, er hatte gewiss nicht nur gute Zeiten in seinem Leben.
cleveland man
Geboren wurde er zwar in Houston, Texas,
aber das nennt er nicht sein Zuhause. Als Kind ist er mit seiner Familie quer durch Europa gezogen bis nach Ägypten. In den USA lebte er schon Chicago, Cleveland und Denver. Sein Zuhause it Cleveland, Ohio. Dort lebt er. In Los Angeles hat er sich lediglich ein schickes Penthouse geleistet.
rapper & actor
Schon als kleiner Junge konnte er sich vor allem mit HipHop Musik identifizieren. Deshalb ist es doch beinahe klar, wo ihn sein Weg hingeführt hat. Über Youtube machte er sich bekannt und bekam seinen Künstlernamen Machine Gun Kelly. Er veröffentlichte viele Alben. 2017 zeigte er dann, dass er sogar singen kann. Außerdem veröffentlichte er Zusammenarbeiten von Camila Cabello und Hailee Steinfeld. All das könnt ihr auf seinem Album bloom hören. Doch mittlerweile macht er sich auch einen Namen als Schauspieler. Vielleicht kennt ihr ihn aus Nerve?
2018 war er an der Seite von Sandra Bullock in einer Netflix-Verfilmung zu sehen. Er spielte in The Dirt an der Seite von Douglas Booth und Pete Davidson den bekannten Drummer Tommy Lee.
single dude
Wusstet ihr, dass er eine Tochter hat? Seine Casie Colson Baker wurde im Jahr 2008 geboren. Damals war MGK selbst gerade einmal zarte 18 Jahre alt. Zwar sind Casies Mum und MGK kein Paar mehr, aber sie sind immer noch befreundet und deshalb ist der Rapper auch maßgeblich an der Erziehung seiner Tochter beteiligt. Sie ist sein kleiner Sonnenschein. Ansonsten sind nicht viele seiner Liebeleien bekannt. Er war knapp 5 Monate mit Amber Rose liiert und hatte etwas mit der Musikerin Halsey. Zurzeit ist er Single, aber niemand sagt, dass er deshalb einsam ist.
secrets and lies
Ist es ein Geheimnis, wenn man Gefühle für eine gute Freundin entwickelt hat und das niemand weiß? Schon oder? Aber wird er euch so einfach abspeisen? Eigentlich schon, denn es geht schließlich niemanden etwas an, was er so angestellt hat. Aber eigentlich geht er auch sehr offen mit seiner Drogensucht um. Er war am Ende. Er war pleite und es gab niemanden mehr, der für ihn einstand. Zusammen mit Drogenkumpels hat er damals eine Tankstelle überfallen. Er ist nicht stolz darauf, aber um ehrlich zu sein, kann er sich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, da er damals total zugedröhnt war.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:40 Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(1)

» I hope you are happy now
MGK & HAILEE // 04.11.18 // AFTERPARTY


» Nails scatching my back tatt
Hailee & MGK || 31.12.17 || Hotel-Suite




Signatur von Colson Baker:
mgk-sig01