LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Joe Dempsie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Joe DempsieAdministrator

JOINED: 09.09.2017 (1171 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 66 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
joseph maxwell dempsie
Wie viele Briten trägt er einen sehr formellen Namen mit einem netten Zweitnamen. Den meisten Menschen wird er allerdings als Joe Dempsie in Erinnerung geblieben sein.
Joe ist ihm auch um einiges lieber als 'Joseph'. Nicht, dass er seinen Namen nicht mag, aber seinen Spitznamen hört er einfach lieber.
thirtyone
Es ist nicht mehr zu ändern. Zwar ist er kein bisschen Weise, allerdings dennoch schon dreißig Jahre auf diesem Planeten. Geboren wurde er am 22. Juni 1987.
a british gentleman
Ein waschechter Brite, wenn man so möchte. Seine Lieblingssportart ist immerhin auch Fußball. Er geht auch gerne auf Spiele und findet ebenfalls, dass das berühmte Wembley Tor ein Tor war, und das obwohl mittlerweile bekannt ist, dass es das nicht war.
Geboren wurde er 1987 in Liverpool, doch aufgewachsen ist er im schönen West Bridgford, Nottingham. Seine Familie wohnt dort immer noch und auch für die Fußballspiele kommt er sehr häufig nach Nottingham. Sein eigenes Apartment bezog er allerdings im wunderschönen London. Doch nach Amerika wird er wohl niemals ziehen!
actor
Zugegeben er ist bestimmt nicht Tom Cruise. Nicht jeder kennt seinen Namen und er wird auch nicht wirklich von Paparazzi oder Fans auf der Straße belagert oder verfolgt. Aber auch er ist ein Schauspieler. Auch er hat seine Fangemeinde.
Man kennt ihn wohl vor allem durch zwei seiner größeren Rollen in der britischen Erfolgsserie Skins, wo er den einsamen Chris Miles verkörperte, und aus dem HBO-Serienhit Game Of Thrones, wo er den einzig noch lebenden Nachfahren von Robert Baratheon spielt: Gendry Waters. Seine Filmografie ist noch um einiges länger, aber wir wollen hier keine Zeit im rezitieren vergeuden, wenn das meiste doch brav in Wikipedia aufgelistet ist.
i got a blank space
Er ist definitiv kein Mensch von Traurigkeit, auch wenn er zurzeit Single ist. Nicht, dass er jeden Tag eine andere hätte, er ist eher der Typ Mann, der sich nicht so viele Gedanken darüber macht, ob er nun Single ist oder nicht. Er genießt sein Leben und die Zeit mit seinen Freunden, zu denen er auch Maisie Williams zählt.
secrets and lies
Pscht. Ein Geheimnis ist etwas, was nur einer weiß oder was zwei wissen, aber sonst niemand, oder? Vielleicht ist es nicht Joes einziges Geheimnis, aber es ist doch eins, was ihn und eine andere Person wohl doch sehr berührt hat. Es gab diesen einen Tag vor vier Jahren, als es hieß, dass er für die nächste Staffel 'Game of Thrones' erstmal nicht gebucht wurde, sein Charakter allerdings nicht Tod sei. Damals war sein süßer Co-Star Maisie Williams gerade einmal frische 16 Jahre alt. Es hatte sie wahrscheinlich all ihre Überwindung gekostet, vermutlich gab es auch bessere Reaktionen, vor allem, wenn man ein derartiges Geständnis irgendwie schon erahnt hatte. Es war der Tag, als Maisie ihm sagte, dass sie in ihn verknallt sei. Wow. Es hatte ihn, das nochmal so aus ihrem Mund zuhören, so richtig heftig aus der Bahn geworfen. Was er erwidert hatte? Noch heute möchte er diesen geistigen Dünnschiss am liebsten mit einem Bier betäuben und vergessen... "Danke", mehr hatte er nicht über die Lippen gebracht, er hatte sie einfach nur angesehen und 'Danke' gesagt. Mittlerweile - so wie es immer ist, würden ihm andere Worte, bessere, überlegtere Einfallen. Aber der Moment ist vorbei und es nochmal anzusprechen, wäre aufgrund ihrer doch sehr innigen Freundschaft einfach nur falsch... oder?
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:41
keine Relationships
Aktive Inplayszenen
(2)
Beendete Inplayszenen
(5)

» I am not trying to ruin your happiness
BAR LONDON // 17.03.2017 // MAISIE & JOE


» so we are now hurt lovers
Nicholas Hoult & Joe Demspie // 17. Januar 2020


» I am not trying to ruin your happiness
Maisie & Joe // 17.03.17 // LONDON


» I am not trying to ruin your happiness
Maisie & Joe // 17.03.17 // LONDON


» I am not trying to ruin your happiness
Joe & Maisie // 14. März // Abends


» i knew one day we would fuck it up
Joe Dempsie & Kaya Scodelario » 7th of January 18 » City of London


» this is my last goodbye
Sophie & Joe // 17.11.17 // GOT SET