LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Daniel Sharman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Daniel SharmanAdministrator

Daniel Sharman ist z.Z. abwesend
Daniel Sharman ist vom 29.11.2020 bis zum 6.12.2020 abwesend.
Grund (falls angegeben):

JOINED: 14.06.2017 (1265 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 69 LAST POST:keine Angabe LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
daniel andrew sharman
In seinem Pass steht ganz deutlich Daniel Andrew Sharman. Seine Fans kennen ihn wohl vor allem unter Daniel Sharman. Fakt ist, Spitznamen hat er wohl viele, aber die meisten wird er nicht verraten. Manche nennen ihn allerdings Danny
oder Dan, aber bevorzugt dann doch eher schlicht und einfach Daniel
thirtythree
Ja, auch dieses Bild von einem Mann hat bereits die 30-iger Marke geknackt. Am 25. April wurde er dreiunddreißig Jahre alt. Schon seit 1986 nervt er nicht nur seine Eltern sondern auch Geschwister und Freunde.
a british gentleman
Man hört es ihm vielleicht nicht in seinen Rollen an, aber Daniel ist ein waschechter Brite. Geboren und aufgewachsen ist er im Londoner Viertel Hackney. London war auch lange seine Heimat, bis er 2010 die Karriere beim Film in Angriff nahm. Nachdem er in dem Film Immortals an der Seite von Henry Cavill und Kellan Lutz mitspielte, beschloss er nach Los Angeles zu ziehen, um sich dort auf weitere Rollen zu bewerben. Seitdem ist sein Hauptwohnsitz dort. Seine Familie wohnt noch immer in London und er versucht sie regelmäßig zu besuchen.
actor
Nein, er hat noch keinen Oscar oder Golden Globe. Aber er ist einer der vielzähligen Schauspieler in der Traumfabrik. Erst war er einfach nur ein hübscher Theaterschauspieler, aber wie so viele zog es ihn zu Film-
und Fernsehen
. Den meisten wird er wohl aus der beliebten Serie Teen Wolf bekannt vorkommen. Dort mimte er den sympathischen Werwolf Isaac. Andere werden ihn aus The Originals kennen, denn auch dort spielte er ein Jahr mit. Seine neuste Serie ist die beliebte Amazon-Serie Fear the Walking Dead, dort spielt er an der Seite von Alycia Debnam-Carey und Frank Dillane. Seine Rolle heißt Troy und hat sich bereits am Anfang der dritten Staffel keine Freunde gemacht. Mal sehen wie sein Abenteuer beruflich so weiter geht!
single dude
Ja, dieses hübsche Exemplar von einem Mann ist Single. Und das mittlerweile schon seit 2 Jahren. Eine lange Zeit, was? Die wohl bekannteste Beziehung führte er mit seiner Teen Wolf Kollegin Crystal Reed
von 2011 und 2013. Wie wohl allen Teen Wolf Fans bekannt ist,
haben sie sich nicht im Guten getrennt, sondern es gab immer wieder Streitereien auch am Set. Bis schließlich Daniel die Beziehung beendet hat. Nach ihr trauerte der Schauspieler eine Zeitlang ehe er sich wieder auf etwas neues einlassen konnte. Diese neue Liebe war Asha Leo. Allerdings hielt ihre Beziehung nur knapp ein Jahr im Jahre 2015. Seitdem ist er Single. Zwar hatte er in den letzten Jahren auch ein paar Dates, auch eine Zeit über mit derselben Frau, doch zu einer festen Beziehung kam es nie. Was mit ihm los ist? Vielleicht ist er einfach immer noch zu verletzt, um eine neue Beziehung einzugehen,
secrets and lies
Ob es wirklich ein Geheimnis ist, weiß der ehemalige Teen Wolf Darsteller nicht so genau, denn schließlich redet er nicht wirklich mit anderen über dieses Thema. Wie soll es also ein wirkliches Geheimnis sein, wenn es auch andersherum niemand wirklich wüsste?
Aber Daniel ist nicht so der Mann für One Night Stands. Auch lockere Affären sind nicht so sein Ding. Für ihn gehört zu Sex einfach auch das Gefühl dazu. Wenn er mit jemanden schläft, dann erhofft er sich davon auch mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft. Natürlich geht dieser Gedanke nicht immer auf. Sein letztes Mal hatte der Schauspieler im August 2016. Ist schon ein Weilchen her? Liegt daran, dass er zu dem Zeitpunkt eine schöne Zeit mit einem hübschen Mädchen verbrachte.
Sie waren sogar zusammen in den Urlaub gefahren. Irgendwie hatte Dan das Gefühl, dass es wirklich mal wieder etwas ernsteres werden könnte. Schlimm ist, dass sie ihm am Tag danach einen Laufpass gegeben hat. Sie sagte, sie glaubte nicht, dass sie harmonieren würden... dass sie keine Zukunft hätten. Toll. Lag es nun am Sex oder war es nur das worauf sie aus gewesen war? Nun fühlte sich der Schauspieler doch etwas ausgenutzt.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:40 Relationships
Aktive Inplayszenen
(0)
Beendete Inplayszenen
(5)
Der User hat aktuell keine Inplayszenen!

» Here I am, once again, torn into pieces
02.02. | Daniel & Ashley


» If it is wrong to tell the truth, what am I supposed to do?
Holland & Daniel (& Shelley) // 13. Oktober 2017 // abends


» oh shhh...can you please keep it a secret without me having to kill you?
DANIEL S. & HOLLAND R. // 21.1 // TEEN WOLF SE


» This is where love lies alone, this is where hope dies
Holland & Daniel // 24.09.17 // 7 pm


» who's got the best chances? the hot dog man he's got the best sausage
Shelley & Daniel // 02.10.17




Signatur von Daniel Sharman: