LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Miles Teller » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Miles TellerAdministrator

JOINED: 29.11.2016 (1456 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 146 LAST POST:"Technischer Support" 25.11.2018 17:37 LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
miles f*cking teller
Okay, gut. Sein voller Name ist Miles Alexander Teller. Allerdings ist er in den Credits nur als Miles Teller aufgelistet. Sein Vorname ist doch schon kurz genug, deshalb braucht der gute Mann eigentlich keinen Spitznamen. Wieso auch?
thirty
Er wurde am 20. Februar 1987 geboren. Mittlerweile also dreißig Jahre auf dieser Erde. Seine Eltern sind übrigens Merry und Michael Teller. Außerdem hat der Gute auch zwei ältere Schwestern, Erin und Dana.
american original
Geboren wurde er in Downingtown, Pennsylvania, U.S.. Wo er aufgewachsen ist, ist dann doch schon etwas schwerer zu beantworten. Aufgrund der Karriere seines Vaters lebte er unter anderem in Citrus County, Florida, Cape May, New Jersey, Pennsylvania und Delaware. Mittlerweile lebt er aber in Los Angeles. Aus Amerika würde er niemals wegziehen, Heimat!
living the dream
Seit 2010 ist er eigentlich nicht mehr aus dem Kino wegzudenken. Seinen schauspielerischen Durchbruch hatte er in dem Film Rabbit Hole, da wurde er sogar von niemand geringeren als Nicole Kidman ausgewählt. Seitdem spielt er in einem bekannten Film nach dem anderen mit. Allerdings hat er trotzdem immer noch Zeit für Indi-Produktionen wie Two Night Stand oder The Awkward Moment. Ansonsten kennt ihr doch bestimmt die Divergent Reihe (da spielt er den guten Peter), Fantastic Four, 21 & over, Whiplash, The Spectacular Now. Allein 2016 waren 5 Filme mit ihm in einer Rolle im Kino!
something like taken
oh ja. er ist vergeben, an seine wunderschöne Modelfreundin Keleigh Sperry. Seit 3 Jahren nennt er sie nun schon seine Freundin und eigentlich ist er auch richtig glücklich mit ihr. Sie versteht zwar seine Witze nicht immer, aber dafür sieht sie wirklich gut aus und ist super süß. Was will man(n) mehr? Aber so einfach ist das alles nicht. Denn schon seit gut einem Jahr hat er da etwas mit Emma Stone am Laufen. Es ist nur Sex, aber naja, man unterhält sich ja doch und sie versteht seine Witze, auch wenn sie nicht alle gut findet... Aber trotzdem hat er sich nun in eine komische Situation gebracht... seit ein paar Tagen ist er nun auch noch mit Keleigh verlobt (auch das weiß bisher noch niemand - abgesehen von ihren Freundinnen, ihren Eltern und Geschwistern und Tanten und Onkeln ...)
you never know
pscht Es ist sein kleines, versautes Geheimnis, denn seit mittlerweile einem Jahr hat er eine Affäre mit Emma Stone. In den letzten Wochen wurde sie immer intensiver, denn sie wohnt mittlerweile doch Recht häufig in ihrem Apartment in L.A. Irgendwie ist es beinahe ein Rückzugsort für ihn geworden. Wenn er mal nicht mit seiner Freundin auskommt, kommt er zu ihr. Mittlerweile verschwindet er auch nicht mehr sofort nach dem Akt, sondern macht sich noch ein Sandwich, spielt mit ihrem Hund oder chillt sich auf ihre Terrasse. Wie sie das findet? Keine Ahnung. Aber ich schweife ab, sein Geheimnis ist somit seine Affäre mit Emma Stone.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:41 Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(12)

» Is this the beginning of the end?
Emma & Miles # 17. August 2018 # morgens


» and all my faces are alibis, and me I am half the man I wanted to be
EMMA STONE & MILES TELLER # 15. MÄRZ 2018


» bang bang there goes your heart
miles & emma // 04.11.2016 // mittags


» Damn!
Jai & Miles - 12.Dezember


» dirty dancing in the moonlight
Taylor & Miles | 20.11 | aftershowparty


» i do bad things with you
Emma & Miles//05.03.18//OSCAR AFTERPARTY


» I got one less, one less problem
Miles & Jai & Theo // 16.11.2016 // abend


» Keep you up all night long
Zoe Kravitz & Miles Teller // 10. Januar


» Now I see well why with such dark flames your eyes sparkled so often
10.02. | Miles & Emma | Emmas Apartment


» There is one thing I love more than being with her
Miles & Theo // 27.02 // 0:30


» Time flies like an arrow
Miles & Dane | 18. November 2017 | Shoppingmei


» We can't... but we must!
03.Juni.2015 - Miles & Zoe // Dreharbeiten


» You Are The Truth When You Lied
Miles Teller & Emma Stone # 05.10.17 # abends