LOGO
WELCOME
WELCOME TO HOLLYWOOD
Wir sind ein Celebrity/Hollywood RPG, das am 02.10.16 eröffnet wurde. Bei uns kannst du dich anmelden, wenn du 18 Jahre oder älter bist. Es sind ausschließlich reale Stars spielbar. Solltest du dir nicht sicher sein, frage am besten in unserem Question & Answer Thread nach. Unsere Hauptspielorte sind: Los Angeles, duh?! New York und London, aber auch der Rest der Welt ist bespielbar. Was uns unique macht? Wir setzen uns von anderen Hollywoodboards ab, da es bei uns keine nervigen Zeitsprünge gibt, sondern unsere Inplayzeit mit der realen Zeit Hand in Hand geht. Ihr könnt also selber eure Spr ünge planen und so auch die realen Ereignisse im Leben eurer Stars besser einbeziehen. Außerdem haben wir eine aktiv twitternde Rumors Voice die nichts mehr liebt als dunkle oder peinliche Geheimnisse aufzudecken.
GUARDIAN ANGELS
Jennifer Lawrence, Demetria Lovato & Zayn Malik
Schickt uns eine PN, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
ALL ABOUT THE INPLAY
PLOTS!
WE'RE PROUD TO PRESENT YOU OUR #YOUCANDOANYTHING PLOT! wow. ein neuer club in hollywood. aber nicht nur einer zum tanzen, sondern etwas ganz besonderes.

hier kannst du alles tun. dies ist ein exklusiver club, in dem nur die high society eintritt bekommt. denn auch die, soll sich mal ordentlich gehen lassen d ürfen. deshalb werden handys auch am empfang ausgeschaltet und abgegeben. es ist DIE möglichkeit, um von dem ganzen trubel wegzukommen und einfach mal eine nacht zu leben. wie das abläuft? Alle wichtigen Informationen wie: Wie? Wo? Was? Findest du [hier] Wir w ünschen ganz viel Spaß!
Die Deadline zum Anmelden ist: 01. 12.2018

INPLAY FACTS!
Unsere Inplaymonate sind Januar 2018 - RL- TIME! Ganz richtig! Wir bespielen ein ganzes Jahr! Im Inplay verwendet ihr die Inplaypräfixe und die Untertitel, um das genaue Datum eures Plays festzulegen. Sollte ein Präfix nicht verfügbar sein. Teilt es uns mit. Die Szene postet ihr dann ohne Präfix und wir fügen es ein, sobald es uns m öglich ist. Das gilt nur für Szenen, die uns mitgeteilt werden. Szenen ohne Datum werden ohne Vorwarnung ins Archiv verschoben.
Bitte beachtet: Ab Januar 2020 werden die Inplaymonate Januar-Dezember 2018 geschlossen. Teilt uns hier mit, was mit euren Szenen geschehen soll. Sollen sie umdatiert, in die Past-Area oder ins Archiv verschoben werden? Sagt uns frühzeitig Bescheid, damit erspart ihr euch und uns viel Arbeit. Die Szenen, die nicht aufgelistet wurden, werden ins Archiv verschoben.
» HEROES OF OUR TIME« # CELEBRITY RPG » Profil von Scott Eastwood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Scott EastwoodAdministrator

Scott Eastwood ist z.Z. abwesend
Scott Eastwood ist vom 29.11.2020 bis zum 6.12.2020 abwesend.
Grund (falls angegeben):

JOINED: 24.10.2016 (1498 Tage) INTERVIEWS IN TOTAL: 76 LAST POST:"Question & Answer" 15.07.2017 19:13 LAST INPLAY POST: keine Angabe keine Angabe
scott eastwood
Er ist der Sohn des berühmten Schauspieler und Regisseurs Clint Eastwood. Viele sagen, er sähe genauso aus wie sein Vater. Geboren wurde Scott als Sohn von Clint Eastwood und Jacelyn Reeves, als Scott Clinton Reeves.
thritythree
Er ist Clint Eastwoods jüngster Sohn und wurde am 21. März 1986 geboren. Zu seinen Geschwistern zählen übrigens: Kimber Tunis, Kathryn, Kyle, Alison, Francesca und Morgan Eastwood.
san diego
geboren wurde er Monetrey County, California. Aufgewachsen ist er allerdings in Hawaii. Das Meer ist somit immer in seiner Nähe gewesen. Auch jetzt hält er sich von Los Angeles fern, denn er möchte vor allem sein Privatleben schützen. Er wohnt in San Diego in einem hübschen, aber nicht prunkvollen Strandhaus und genießt es regelmäßig surfen zu gehen!
just another one
Es tummeln sich, laut ihm, wahrscheinlich durchaus bessere in Hollywood als er, aber er ist eben auch nur noch ein weiterer Schauspieler. Wahrscheinlich begann seine Berühmtheit allerdings schon mit seinem Status als Promi-Kind 1986 mit seiner Geburt. Doch auch er selbst widmete sich seit 2004 dem Film. Seit 2013 allerdings gibt es kein Jahr mehr in dem kein Film mit ihm veröffentlicht wird. Zu seinen bekanntesten gehören wohl die Nicholas Sparks Verfilmung The Longest Ride, Suicide Squad, Snowden oder Fast 8, der 2017 in die Kinos kommen soll.
single all the way
Man hat diesem Mann schon so einige Affären und Beziehungen angedichtet. Fakt ist, dass er seit 2014 als Single durch die Welt geht. Traurig ist dabei, dass seine feste Freundin, dessen Namen wir hier aus Privatsphäre-Gründen nicht nennen möchten, bei einem Autounfall ums Leben kam. Erst im Sommer 2016 war er bereit darüber zu reden und sich mit dem Vater seiner Freundin auszusprechen, da er damals weder auf der Trauerfeier noch auf der Beerdigung erschien oder Blumen sendete. Die eine oder andere Affäre folgte die Jahre über, allerdings schaffte es bisher niemand ihm wieder dieses Gefühl der Liebe zu entlocken, dass er damals für sie empfunden hatte.
noone knows
pscht vor seiner Familie, vor allem vor seinem Vater, hat er so einige Geheimnisse. Denn er war ziemlich gut, wenn es darum ging vor Fettnäpfchen auszuweichen und seine Fehltritte so minimal wie möglich zu halten, jedenfalls was das Wissen von Clint betrifft. Er war eben immer schon sehr clever sein Privatleben ,privat' zu halten. Also wäre es viel zu viel alle seine geheimen Geheimnisse genau hier auszuplaudern. Eines jedoch wollen wir euch nicht vor enthalten: Scott Eastwood hat mal geklaut. Es war nicht viel, nur genug um seine erste Freundin auf ein richtig schönes Date auszuführen, aber er brachte dadurch seine Schwester in Verruf, die für den Diebstahl bei seinem Vater aufflog und bestraft wurde. Upsi. Zum Glück weiß das weder sie noch ihr Vater.
[ OFFLINE ]
CURRENTLY HERE: Offline LAST SEEN: 21.11.2020 23:41 Relationships
Aktive Inplayszenen
(1)
Beendete Inplayszenen
(7)

» Losing my mind
Brit & Scott / 05.03.2020 / mittags


» Disturb the sound of silence
cody & Scott - 10.10.16 - Arizona


» I Sometimes Wish I’d Had The Courage To Tell You How I Felt
DOBREV & EASTWOOD | 20.06.17 | EVENING


» I wanna get used by you
Scott & Kate // 24.01.18 // Vegas


» if i die young bury me in satin
Demi & Scott // 27.06.17 // 9.30 pm


» Lets Hurt Tonight
Nina & Scott | 8. September 2016


» This Is So Not Cool! Ever Heard Of Friendship Code? No Hoes Before Pals!
SCOTT EASTWOOD & BRITT ROBERTSON // 03. Juli 2017


» where have you been my prince in shining armor?
SCOTT & BRITT // 14.01.2017




Signatur von Scott Eastwood: